QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ich fände es ja toll wenn man als Kunde online immer den aktuellen Stand prüfen könnte.... ins blaue rein warten ist echt total nervig 🙈🙈😂
 
Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschliessen... Warte nun seit 3 Monaten, und habe bis dato noch nichts gehört. In einem Monat geht es in den Urlaub und da ist der Wagen fest eingeplant, was mein Händler auch weiß, und war bei Bestellung verbindliches Thema. Bin gespannt wann er sich meldet.
Zumindest die Einschiffung in Sunderland müsste nach meinem Zeitplan anstehen.
 
Jeder :mrgreen: hat in seinem NIVOS Bestellsystem seine vorbestellten Lager- und Kundenfahrzeuge ersichtlich. Immer auf aktuellem Stand....
 
Mein :mrgreen: hat mir bei der Bestellung noch gesagt, er halte mich über jeden Schritt auf dem laufenden, sprich wann die geplante ProduktIon sei, wann die FIN zugeteilt wurde etc... als ich aber vor zwei Wochen nachgefragt habe, weil langsam die Produktion zumindest anstehen sollte, sagte er, er könne nur sehen das die geplante Lieferung am 22.7 sei (plötzlich auch 2 Wochen später als eigentlich geplant) und mehr nicht... :sry:
 
Habe heute die Nachricht bekommen mein am 3.3.16 bestellter QQ Tekna 1.2 DIG-T (DK Import) wird in Kürze für sie bereitgestellt....
Fast genau 3 Monate Lieferzeit....
Jetzt noch bezahlen,Zulassen und dann los:smile:
 
Qashqai Tekna

Hallo erstmal zusammen,gleich vorweg,ich bin ein Ösi....aber nun zum Thema:
Haben uns als Neuwagen für den Nissan Quashqai entschlossen und Ende April bestellt.Zuerst hatte unser Händler den Lieferzeitpunkt für August genannt,aber da wir Ende August in den Urlaub fahren (und dass möglichst schon mit unserem Neuwagen) hat der Händler unsere Bestellung quasi vorgereiht in seinem System wo für den Händler Modelle vorbestellt sind.

Nun sollte er Mitte Juli/Ende Juli da sein,hoffen natürlich dass dieser Zeitpunkt auch möglichst eingehalten wird da unsere Vorfreude auf unseren Neuen schon riesig ist....3 Monate Lieferzeit dürfte generell "normal" sein was ich so gehört/gelesen und mitbekommen habe,Verzögerungen können natürlich immer wieder vorkommen,was natürlich ärgerlich ist,aber ich persönlich versuche meine Ungeduld im Zaum zu halten*lach*

Übrigens..bestellt von uns wurde: Qashqai Tekna
1.2l DIG-T 85 kW (115 PS) inkl. 18"/19",
Ink Blue,mit Panoramadach,komplette Sonderausstattung,
 
Oben