QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

  • Neuwagen incl. Tageszulassung

    Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

    Stimmen: 41 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    255

Off-Topic:
@pimpa

Was ist los? - Achso du sitzt im QQ und ließt die Bedienungsanleitung.

Hast du dir eine deutsche auch schon bestellt;)
 

Off-Topic:
Göttergatte ist den Wagen heute bezahlen gefahren, am Mittwoch kommender Woche um 12.30 Uhr können wir ihn abholen. Hatte ja gedacht, das ginge irgendwie zeignaher, aber es zieht sich wohl mit Anmelden, Versicherung etc. (macht alles der :mrgreen:). Hab schon keine Fingernägel mehr, alles vor lauter Aufregung abgekaut..
 

Off-Topic:
.... den Wagen heute bezahlen gefahren, am Mittwoch kommender Woche um 12.30 Uhr können wir ihn abholen. ...
Wie bitte? Erst die Ware, dann das Geld:exc: Sowohl bei dem :mrgreen: in WF als auch bei dem :mrgreen: in BI wurde/wird die Karte durchgezogen, wenn der Wagen angemeldet auf dem Hof steht und ich ihn abhole...
 
Italien.... Hier geht alles ein bisschen andere Wege. ;)
Wir hätten den Wagen auch schon bei Bestellung komplett bezahlen können, haben das aber abgelehnt.

Ihr habt ja z.B. in Deutschland auch oft, dass der :mrgreen: einen besseren Kaufpreis anbietet, wenn man das Auto bar bezahlt. Das gibt's hier nicht, hier bekommst du eher einen Nachlass, wenn du das Auto finanzierst.
 
Ich muss noch 41Stunden warten. Das ist ja schrecklich.

Ich kann mich nichtmals richtig über mein neues MacBook Air freuen. :sry:
 
Oben