QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

  • Neuwagen incl. Tageszulassung

    Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

    Stimmen: 41 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    255
da lohnt es sich ja fast eine Umfrage zu erstellen:
wie lange dauerte es von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Grüße,weschmia
 
Nun ja, 10 Tage, aber mein QQ stand glücklicherweise exakt in der gewünschten Konfiguration beim EU-Händler :Yo:. Sonst hätte es viele viele Wochen voll unerträglicher Spannung gedauert.
 
Noch 3x schlafen..
Und pünktlich ist es Herbst geworden, da wird das ein Spaß!
Boah, 5 Jahre Warten aufs Traumauto... Da hab ich jetzt wirklich lange durchgehalten! :cool: :yahoo:
 

Off-Topic:
Gibt aber auch Südtirol in Italia;);)
 

Off-Topic:
Holti, ich bin DEUTLICH südlicher als Südtirol ;)
seventh, 5 Jahre, weil ich den ersten QQ schon haben wollte, da hatten wir uns aber gerade einen Ibiza gekauft und ich hab den ganzen QQ immer hinterhergeseufzt, die an mir vorbeigefahren sind..
 
da lohnt es sich ja fast eine Umfrage zu erstellen:
wie lange dauerte es von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Grüße,weschmia

es dauert definitiv immer zu lange.
Aber jetzt kann ich sagen, ES LOHNT SICH!

Und die Wartezeit, die ich hier verbracht habe, war sehr sinnvoll.
So ein zwei Sachen wußte ich bei der Übergabe, die der Händler
nicht wußte.:cheesy:
 
Oben