QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

  • Neuwagen incl. Tageszulassung

    Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

    Stimmen: 41 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    255
Na wohl:

Bella Automobile, Bella Maschina :smile:;)

Pimpa: auch von mir Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt:smile:
 
Wir sind beide schwer begeistert!
Ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll, das Auto strahlt so eine Ruhe aus, es ist einfach eine wahre Freude, damit zu fahren. Wir hatten ja die letzten 5 Jahre einen Seat Ibiza, davor einen Lancia Ypsilon 10 (so ein 1995er Modell..), jetzt die vergangenen 4 Monate einen Polo, weil der Ibiza nicht aus der Werkstatt rauskam.
Das ist einfach ein gewaltiger Unterschied, wenn man dann mal in so einem QQ drinsitzt. :cheesy: Ich persönlich kann's ja noch gar nicht glauben, dass das jetzt wirklich "unser" (oder besser "mein" gg*) Auto ist. Irgendwie warte ich immer darauf, dass mir morgen jemand sagt, ich müsse ihn wieder hergeben.. *lol*
 
Meinen Glückwunsch und viel viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.

Ach ja, bei mir gab es noch ein zwei Sachen dazu.
Schlüsseltäschchen, Veloursfußmatten mit Namensschriftzug, 15l Sprit, und die Juke Antenne.
 
Auch unser neuer Qashi steht seit heute vor unserer Haustür und ich krieg' das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Freue mich schon auf morgen ...
 
Gestern war es soweit !

Moin, liebe QQ-Gemeinde,
gestern war es auch bei uns endlich soweit.
Auch wir durften unseren QQ 1,6l CVT in Tekna Ausstattung in Empfang nehmen.
Nach drei Monaten Schaltung endlich wieder entspannt Automatik cruisen ist schon ein Traum.

Gruss aus Hamburg
Torsten
 
Wir sind beide schwer begeistert!
Ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll, das Auto strahlt so eine Ruhe aus, es ist einfach eine wahre Freude, damit zu fahren.
Ich spüre die Emotionen,ich freue mich für Euch...
Meiner kommt nächste Woche in Deutschland beim Importeur an,dann denke ich noch höchstens 2 Wochen und damit bestätigt sich auch seventh's Lieferauskunft als ziemlich genau.
Ich freue mich auch für steckdose und frankenqai,und ich freue mich darauf,daß ich ebenfalls das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriege.
Schönes WE....:)
 
Dann mal allen Neu-QQ-Besitzern Glückwunsch,
und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!:smile:
 
Moin Leute,
erstmal ein freundliches Hallo in die Runde werf. Wie ihr sehen könnt ein absoluter Neuling hier aber hoffentlich noch lange.

So nu aber zu meiner Frage.
Kann ich eigentlich i-wo erfragen wie weit unser Qashi schon ist?
Ich denke der Händler hätte sich ja schon gemeldet wenn er was wüsste. Gib's da noch ne Möglichkeit? Bestellt am 03.09.2012 als EU Wagen falls das bei der Antwort hilft.
Besten Dank im Vorraus!!!:)
 
Ich denke in Kürze,spätestens am Montag wird sich "seventh" dazu äußern.
Er kann Dir zumindest sagen,wann Euer QQ beim Händler in Dänemark ankommt.Und da musst Du dann noch etwa zwei bis drei Wochen zurechnen.
Bei Deinem Bestelldatum kann es aber nicht mehr lange dauern...
 
Tach broesig,
Danke für die schnelle Antwort. Uiuiui das wäre aber cool wenn es wirklich nicht mehr lange dauern würde.
Wer ist denn dieser seventh? Ich meine das der das wissen könnte.
 
Oben