So, eine weitere Woche ist rum, ein neuer Teil der Unendlichen Geschichte wurde geschrieben.
Das Auto war heute erneut beim Kundendienst. Man war tatsächlich mal auf die Idee gekommen, das fehlgeschlagene Update direkt einzuspielen.
Warum man das nicht gleich versucht hat ist mir ein Rätsel.
Dumm nur, dass das ebenfalls fehlschlug.
Ich konnte also den Wagen wieder abholen, weil man den Fehler erneut nicht beheben konnte. :shok:
Dann gab man mir einen Fragebogen mit, den ich ausfüllen soll weil Nissan nun das komplette Navi/Boardcomputer-Teil austauschen muss.
Im Fragebogen wird nun gefragt, welches Telefon ich habe und wie sich die Probleme äußern.
Seufz.
Etwas veralbert komme ich mir schon vor.
Ich verstehe ja durchaus, das Nissan nicht so einfach mal das Navi austauschen will, aber was ein Fragebogen über Verbindungsprobleme mit meinem Problem zu tun ist, erschliesst sich mir nicht ganz.
Ich werde ihn mal so sinnvoll ausfüllen wie möglich.
Ob sich die Angelegenheit noch vor Weihnachten klärt?