Qashqai / Qashqai+2: Dachträger

Thule Wing Bar Edge nochmal von hinten ....

Und bei bislang 500 km damit kein merklicher Mehrverbrauch :exc:
 

Anhänge

  • 20131116_123636_Oldesloer Straße_a.jpg
    20131116_123636_Oldesloer Straße_a.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 579
Und bei bislang 500 km damit kein merklicher Mehrverbrauch :exc:

Ich habe aber mit meinem WingBar andere Erfahrungen gemacht. Im Stadtverkehr habe auch kein Unterschied gemerkt aber am Autobahn oder Landstraße schluckt mein QQ laut BC 7.9 liter, für Rückfahrt habe dann die Träger abmontiert und siehe da 6.6 Liter.
 
Ich bin die 500 km ausschliesslich AB gefahren, allerdings im Schnitt mit 120km/h, und ich werde wieder einen Verbrauch von deutlich unter 8 Litern/100km haben.
 
Ich habe doch Benziner, und 8 Liter ist sogar für mich zu viel.;) Und dann noch meine Träger sehen etwas anders aus, ist zwar Aluprofil derselbe, aber die Füße sind anders. So nierigere Füße gefallen mir auch aber ich hatte Bedenken dass Skiträger nicht hoch genug werden, und dann meine Ski mit Bindungen von der Höhe nicht daraufpassen werden.
 
Inbus-Schrauben Maße und Bild

Hallo Miteinander !

Ich habe über Ebay den Original Nissan-Dachträger für den Qashi ohne Reling erworben. Problem: Die 4 Inbus-Schrauben für die Befestigung fehlen und Bilder habe ich hier nicht gefunden.

Falls jemand also den KE730-JD000 oder KE730-JD010 bzw. irgendeinen Dachträger für Qashis ohne Reling hat, wäre es echt echt super, wenn er hier ein Bild mit den ungefähren Maßen hochladen könnte.

Danke !!!
 
Oben