QASHQAI J10: Einparkhilfe

Servus,

seit ein paar Tagen geht die Einparkhilfe hinten bei meinem QQ+2 nicht mehr.
Beim Einlegen des Rückwärtsganges piepst das Systems schon nicht mehr, natürlich dann auch beim Rückwärtsfahren.

Ich vermute mal, dass eine Sicherung geflogen ist, finde aber die dazu passende nicht in der Anleitung.

Weiss jemand von Euch zufällig die passende Sicherung?
Danke im Voraus, Andreas
 
Nachtrag:
nachdem die Gurtwarnleuchte für den linken Sitz (hinter Fahrer) in der zweiten Reihe auch nicht geht, verstärkt sich mein Verdacht, dass es eine Sicherung sein dürfte.
 
Kannst Du uns noch das Baujahr verraten und um welches Modell es sich genau handelt?


Gruß, sancho
 
@Sancho: Baujahr 2009 und es ist der QQ+2 in der mittleren Ausstattung (Accenta?) mit Komfortpaket (Licht- und Wischerautomatik, klappbare Aussenspiegel)

@nöki: fragt sich bloss, welche ;-)
 
ahofer hat seinen QQ am 7. April 2010 abgeholt. Könnte ein Jahreswagen sein (BJ 2009). Trotzdem würde ich den :mrgreen: mal wegen Kulanz befragen.
 
@hammuqq:
Es ist ein Vorführwagen mit knapp 900 km gewesen, Zulassung 11/2009.

@all
Fehler ist gefunden, es war der Piepser selber, der kaputt war. Dieser wurde einfach von einem vorhanden QQ ausgebaut und bei mir eingebaut. Lt. Aussage :mrgreen: wird das intern abgerechnet, auf der Rechnung steht jedenfalls nichts drauf :cheesy:

In diesem Sinne: "Case closed" - Brenda Leigh Johnson aka The Closer :icon_cool:
 
Naja, nachdem ich schon das zweitemal dort war, weil beim ersten Termin im Rahmen des Kundendienstes der Fehler nicht gefunden werden konnte, wollte :mrgreen: mich nicht zum dritten Termin bitten ;-)
 
Oben