QASHQAI J11: Facelift

Das Kurvenlicht ist im aktuellen Prospekt schon erwähnt, dürfte also von Anfang an dabei sein.
 
Das will ich auch hoffen.
War ja nur ironisch gemeint [emoji12]

Hier sind ja auch ganz neue Scheinwerfer verbaut.
Und das Kurvenlicht ist im Vergleich zur Füßgängererkennung und dem Propilot im aktuellen Prospekt tatsächlich erwähnt.
Aus der Nummer kommen sie wohl nicht raus [emoji6]
 
Hier wurde auch von einer Notrad Option für 90,- gesprochen. Finde die im Prospekt nicht. Gilt das evtl. nur in Österreich, wo der Eintrag her kam?
 
Du meinst die "Ersatzrad"-Option?
Ich glaub, die findet man nur im Konfigurator unter der Sonderausstattung bei den Einzeloptionen.
Hab gerade mal geschaut, da ist die sogar für 0€ auswählbar.

Hab dann nochmal ne Frage:
Beim Facelift steht bei der Innenausstattung für alle Modelle "Defrosterdüsen für Front- und Heckscheibe".
Beim bisherigen J11 gab es die lt. Ausstattungsliste nur für die Frontscheibe.

Was ist damit gemeint?
Dachte bisher die Lüftungsöffnungen am Armaturenbrett, welche die Luft direkt zur Scheibe leiten. Aber jetzt für die Heckscheibe?
 
Ja danke, tatsächlich für umme. Aber das panoramadach steht dort auch für 0,00 (beim N-Connecta). Beim hinzufügen kommt dann aber doch der Aufpreis.
Zu den Düsen kann ich leider nichts sagen. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da doch ne Heckscheibenheizung obligatorisch ist.
Evtl. Druckfehler und Seitenscheibe ist gemeint?
 
Zumal da ja irgendwie die Lüftungsluft nach hinten gelegt sein müsste. In bin mal gespannt [emoji12]

Ja, das PGD wird beim N-Connecta nur als Design-Paket zusammen mit Dachreling für 800€ angeboten. Deshalb steht beim PGD allein erstmal nur 0€.

Das PGD kostet beim Tekna als Option dann 650€ einzeln.
 
Wahrscheinlich wird es dann im Oktober schon die erste Preiserhöhung geben mit der Fussgängererkennung... Bin auch gespannt auf die Probefahrt sobald ein Automatik beim Händler ist.
 
Und im April dann bestimmt nochmal. Den Propilot werden sie sich bestimmt ordentlich bezahlen lassen [emoji6]

Mein Händler hat schon 5 Fahrzeuge zum Verkauf bekommen. Leider nicht meine Ausstattungsauswahl.
So muss ich noch bis September warten [emoji6]
 
Hat sich an den (von Start weg erhältlichen) Assistenzsystemen (Safety Shield und Co.) eigentlich etwas verändert? Wenn ich den Prospekt des J11A durchsehe, hat der eigentlich auch schon alles gehabt oder täusche ich mich?
 
Oben