QASHQAI J11: Facelift

Ich habe gehört, dass der Spurhalteassistent jetzt auch das Lenkrad vibrieren lassen soll.

Kann das jemand bestätigen?
 
Leider vibriert das Lenkrad wie beim neuen Micra nicht. Alle anderen Fragen werden in der Preisliste beantwortet. Diese kann euch ihr Verkäufer per Mail senden. Seit ein paar Tagen gibt es alle News in PDF Format
 
Das soll einer verstehen.
Der kleine Micra bekommt es und der Qashqai geht da leer aus. [emoji15]

@RotWeisse
Ist das eine besondere Preisliste oder die ganz offizielle auf der Nissan-Seite?
Gibt es diese PDF-News irgendwo im Internet oder nur beim Händler?
 
Er meint sicher das hier.
Was drin steht, wissen wir aber eigentlich bereits.
 

Anhänge

  • 426197289_Neuer_Nissan_Qashqai_startet_zu_Preisen_ab_20_490_Euro.pdf
    82,5 KB · Aufrufe: 122
komische Vierecke....

Bei meinem Händler in Neustadt/Holstein sind noch keine Prospekte, aber neue Quashi´s, unter anderem meiner, den ich morgen abhole. Habe ihn mal fotografiert, dabei sind mir die Kunststoffvierecke unterhalb der Scheinwerfer aufgefallen. Wenn man sie anfässt kann man sie ein bisschen hin und her schieben.
Weiß jemand wofür die sind?
 

Anhänge

  • 20170726_112305.jpg
    20170726_112305.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 195
Eigentlich ist das die Scheinwerferreinigungsanlage. Die gibt es für den deutschen Markt normalerweise nicht.

Das Vorzeigefahrzeug (Vorserienfahrzeug) hatte diese auch. Dazu sagte der Verkäufer gleich, dass die Kauffahrzeuge diese dann nicht haben werden.
 
Da bin ich mal gespannt. Bei meinem Händler haben die auch diese Abdeckungen, er sagte mir aber nicht, dass die späteren Modelle diese nicht mehr haben werden.
 
Oben