Richtig. Es funktioniert. Und es funktioniert sogar so gut, dass es erkennt, dass da eine Wasserfront vor dem Auto ist und kein anderes Auto. Und deshalb gibt das System folgerichtig eine Warnung an den Fahrer.
 
Jo Seventh, es funktioniert was, gestern hab ich die Gurte und den autonomen Bremsassi unfreiwillig testen dürfen weil jemand meinte ohne Blinker und Blick zum fließenden Verkehr sich einfach mal ansatzlos aus der Parklücke zu begeben und auf meine Fahrspur zu rollen.

Funktioniert prima, der hinter mir hatte wohl zum Glück auch sowas eingebaut gehabt (Audi) ansonsten hät es ne Kaltverformung gegeben. Mit dem Verkehrsteilnehmer vor mir hatte ich dann noch eine nette Konversation a la Top Gun :cool::bomb:
 
Ich hab grade Kopfkino:) Diese Vogel möchte ich nicht gewesen sein:shok:
 
Verkehrszeichenerkennung

Laut BA müssen Überholverbote bzw. deren Aufhebung angezeigt werden , bei mir wird nur Zulässige Höchstgeschwindigkeit und Ende Geschwindigkeitsbeschränkungen angezeigt . Stimmt die BA an dieser Stelle auch nicht :quest: Oder wie ist es bei euch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir zeigt er es an , aber nur wenn ich es auf die grosse Mittelanzeige schalte.:wink_:
Aber nicht oben neben der kleinen Geschwindigkeitsanzeige.
 
Verkehrszeichenerkennung

welche Verkehrszeichen erkennt den der J11?:sry:

Bei mir wird nur die Geschwindigkeit angezeigt. Ich dachte, dass auch Überholverbot angezeigt wird.

Gruß

Miko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkehrszeichenerkennung

Bin heute den 1,2 Liter Probegefahren.
Da wurden nur die Geschwindigkeitsschilder angezeigt.
Ich glaube mehr zeigt er auch nicht an.
 
Oben