Die Navidaten ergänzen die Erkennung. Bei uns in der Region hatten wir kürzlich einige Änderungen der Geschwindigkeiten. Connect zeigt die im Navi gespeicherte Geschwindigkeit, zeigt aber auch die erkannte Geschwindigkeit an - diese mit weissem Balken darunter. Erreiche ich die ursprüngliche Position der Änderung, bleibt nur noch das eben erkannte Tempo in der Anzeige.
Mindestens interpretiere ich die im Connect angezeigten Geschwindigkeiten wie ich oben beschrieben habe. Anders macht das Tempo mit dem Balken keinen erkennbaren Sinn.
 
ich glaub inzwischen nicht mehr so an die Erkennung, das kommt zu 90% von den Navidaten und nicht von der Cam. Warum sonst soll ich hier auf einmal innerstädtisch Tempo 100 haben wenn ich an einigen Tempo 50 Schildern vorbeifahre....Kartenfehler und hat null mit Erkennung zu tun.

Das hatten wir hier schon einmal. Ich glaube an die Cam, weil ich heute wieder an eine neuen Baustelle vorbei bin. Gestern 50, heute 30. Die Anzeige hat funktioniert. Andererseits scheint es viele Heimlichkeiten von Nissan zu geben. Die Erklärung könnte darin liegen, dass die Länder unterschiedliche legale Möglichkeiten bieten. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wiederum ist zu vermuten, dass zukünftig einfach Erweiterungen per Update angeboten werden. Es gibt einfach zu viele Fehler, begonnen mit den Infos bei den Schulungen, Fehler in der BA und die vielen Erfahrungen der Nutzer hier. Wird sicher zukünftig noch lustig hier:cheesy:
 
Ja. Update der BA sind dann kleine PostIt die man an die falschen stellen einkleben kann.
 
Also ich wäre von so einer Lösung fasziniert. Wie die Änderung einer Dienstvorschrift der Beamten. Da wart das auch mal so gelöst.
 
Jetzt wird mir einiges klar;) Du bist Beamter:cheesy:;)
 
Nein, ich WAR mal einer.
 
ich glaub inzwischen nicht mehr so an die Erkennung, das kommt zu 90% von den Navidaten und nicht von der Cam.

OK, ob deine Prozente stimmen, weiß ich nicht. Aber du bist auf dem richtigen Weg:cheesy:
Nissan dazu........
Bei Fahrzeugen mit Nissan-Connect basiert die Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung auf einer Mischung aus Daten des Navigationssystems und der Echtzeiterfassung durch die Kamera.
Bei Fahrzeugen ohne Nissan-Connect basiert die Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung ausschließlich auf der Echtzeiterfassung durch die Kamera.
Falls weder die Navigationsdaten noch die Kameraerfassung Informationen zu Geschwindigkeitsbegrenzung liefern können, wird "- - -" angezeigt. Dies deutet nicht auf eine Systemstörung hin......

Was kommen denn noch für Überraschungen;)
 
Oben