QASHQAI J11: Fenster / Türen Pfeifen?

Windgeräusche am Spiegel

Hallo zusammen,
Es gibt eine Lösung für das lästige Pfeifen am Spiegel. Nissan hat eine neue Dichtung entwickelt, mein Händler wartet auf die Lieferung😃😃
 
Ach du heilige S...ße :shok: aber dann sollte ín Inneraum wirklich Ruhe sein:cool:

@MiMoe
Könntest du bitte auch nach der Teilenr. für die neue Dichtung fragen?? Denn manche Händler wissen ned immer alles bzw manche auch gar nix:mrgreen:
 
Ist das mit den Spiegel nicht schon lange bekannt?

Ich habe an beiden vorderen Türen Windgeräusche in der oberen Ecke von der Tür ab ca. 100 km/h.
Das hört sich in etwas so an, als ob das Fenster nicht dicht ist. Es läßt sich schwer lokalisieren. Der :mrgreen: ist mitgefahren sagt, das ist so damit muß man leben.:(
Ist das bei euch auch oder ist absolut Ruhe?
Spiegel sollen es nicht sein laut Meister.
 
Kenn ich - hab auch schon mehrmals die Scheibe hoch und runter gefahren, weil ich dachte sie schließt nicht richtig. Dass man damit leben muss lässt mich natürlich nicht gerade frohlocken, aber vielleicht gibt es ja noch Abhilfe:icon_neutral:
 
Also von anderen Dichtungen an den Spiegeln hatte ich hier noch nix gelesen, oder hab ichs überlesen??:shok:

Bis dato wurden ja nur die Löcher hinterm Spiegel gestopft.
 
Ich war schon 3x deswegen beim Händler, jedesmal sagt er, alles behoben, bin völlig genervt. Rechts pfeift nichts mehr nur links
 
Hallo zusammen
Habe das selbe Problem mit dem Windgeräusch an der linken Tür
Es nervt gewaltig
War letztens beim N wegen der Rost Beseitigung bzw Versieglung hat alles wunderbar geklappt vom Rost ist keine spur mehr zu sehen
Gleichzeitig haben die mir neue Dichtungen reingesetzt alles schön und gut
Nur das wind Geräusch an der linken Tür ist immer noch da aber nur an der linken Tür

Jetzt wäre meine Überlegung wenn die Dichtungen alle gleich sind dH Linke und Rechte Tür sollte doch an beiden nichts zu hören sein
Kann es sein das die Fensterscheibe an der linken Tür (Fahrerseite) nicht ganz hoch fährt bzw schließt und da durch die Windgeräusche entstehen ?!?!

Was meint ihr
 
Ich schätze, dass es an dem Spalt zwischen Vorder- und Hintertür zieht bzw dort die Luft verwirbelt. Im Gegensatz zu anderen Herstellern wurde hier Dichtungsseitig sehr gespart...
 
Hallo,hatte auch die Windgeräusche.

Bin dann nach dieser Webseite vorgegangen, alle sichtbaren Ritzen mit Schaumstoff verschlossen.

Jetzt absolute Ruhe.


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben