Fragen zu original Ladekantenschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, sind sie nicht. Das kommt darauf an was Du da anbringen willst und von welchen Hersteller.

Kannst mal bei VMAXX schauen, die bieten 2 verschiedene an, steht auch bei welcher woran passt.

Wir haben den originalen aus Chrom von Nissan dran. Kann Dir aber nicht sagen, ob der auch an den +2 passt.
 
Ladekantenschutz für Hecktüre

Hallo zusammen

Ich suche für meinen nagelneuen Quashqai 4x4 einen Ladekantenschutz für die Hecktüre, bzw. Kofferraum. Also nicht für die Heckstossstange, sondern für die breitere Ladeleiste im Kofferraum. Da wo das Klappenschloss ist. Am besten aus Alu oder Edelstahl.
Weis jemand zufällig wo ich die herbekomme? Meine langwierige Suche im Internet war leider ergebnislos.
Danke für alle Nachrichten im Voraus.

Gruß Klabu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben