QASHQAI J11: Frontgitter Kühlergrill

Mein 2.Gitter war in 3 Wochen damals da. Würde es entspannt nehmen.Hab noch nie mitbekommen dass nicht geliefert wurde.
Du hast eine Sendungsnummer. Alles gut. Das kommt an.100 pro
( hab damals ein Gitter ohne Sensoren geschickt bekommen, deshalb das 2.Gitter). Die sind sehr kulant und mit denen kann man reden.
Wirst begeistert sein wie sich das am Auto macht👍
 
Meine Sendung soll laut Dhl Express seit dem 14.6.beim Zoll liegen.
Bin gespannt wann ich von denen Bescheid bekomme.


Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Nach etlichen Anrufen bei DHL Express, wo denn mein Paket nun sein soll,es liegt seit dem 14.6.17 bei der Postzollstelle in Dortmund.
habe ich am Dienstag endlich eine Mail von DHL Express mit den Paketdaten erhalten die eine Abholung beim Zoll ermöglichen sollen.
(hatte keine schriftliche Benachrichtigung von der Postzollstelle bekommen)

Also zum Zollamt nach Dortmund Kronenburgallee, dort sagte man mir aber, dass sie nicht zuständig wären und mein Paket hier sicher nicht liegen würde.

Also wieder Telefonat mit DHL, eine neue Mail mit neuen Daten und zum Zollamt Dortmund Giselherstr. gefahren.
Mail auf dem Smartphone vorgezeigt, Zollbeamte holte mein Paket.
Aber ohne schriftlichen Nachweis der Bezahlung der Ware keine Ausgabe der Ware.:wand:

Auch ein Nachweis in elektronischer Form (auf dem Handy) reichte nicht.
Am Mittwoch wieder hin und nach Zahlung von 17,82€ dann endlich das Paket in den Armen gehabt.

Gestern eingebaut. :)

PS: Warum legt der Hersteller keine Rechnung ins Paket oder per Versandtasche außen ans Paket, würde vieles vereinfachen.:smile:
 

Anhänge

  • IMG_20170630_152143.jpg
    IMG_20170630_152143.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 289
  • IMG_20170630_154615.jpg
    IMG_20170630_154615.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 295
Hallo,

so, gestern habe ich mir auch das Russengitter bestellt. Bin mal auf die Abwicklung gespannt.
Ich werde dann auch mal meine Erfahrung hier offenbaren ;).

Grüße und ein schönes Wochenende.
 
Hallo Dän-Fan,
das läuft ganz unproblematisch. In ca 3 Wochen hast deine Verschönerung. Sendenummer bekommt man per Mail. Kann man immer schauen .
Wird dir gefallen. Viel Spass
 
Hallo Max Payne,
ich mache mir eigentloch keine Sorgen, es läuft ja meistens immer positiv.
Nur das Warten, da bin ich etwas ungeduldig. Aber da muss man halt durch :icon_neutral:.
 
War eine gute Investition, wird Dir gefallen, da bin ich mir sicher.

Nur meine Odyssee mit dem Zoll stößt mir noch sauer auf, aber alles andere lief gut.
 
Oben