QASHQAI J11: Frontgitter Kühlergrill

Wir mussten alle warten ^^
Aber mit dem Zoll hatte ich zum Glückkeine Probleme. Keine 20€ und man ist fertig. 10 Min und gut
Nachweis / Rechnung mitnehmen !! Die rechnen ihre Gebühren nach dem aktuelle Tagessatz ab.
Höchstens der Rubel hat an Stärke zugenommen, dann wird es halt etwas teurer. Aber nicht viel.
 
Musste meinen beim Zoll abholen. Es wurde nur ein Brief VOM Zoll bei mir eingeworfen.
Aber ich glaube es wurde von DHL geliefert
 
... ich übe mich jetzt in Geduld und warte ab :wink:. Melde mich wenn das Gitter an meinem Qashi dran ist.

Einen schönen Abend und Grüße aus dem Schwabenland :).
 
Hallo an alle :)
Mir ist aufgefallen, das die enden des Gitters rechts und links wieder nach vorne kommen. (Kann man wieder reindrücken, kommen aber nach einer Zeit wieder nach Vorne) Ist das bei euch auch so :wink:
 
Dann musst mit dem kleinen Schraubendreher die Arretierung etwas satter festschrauben.
Mein Gitter kommt nicht nach vorne
 
Russengitter

Hallo Marci,

Habe mir deine Fotos vom 09.06.2017 angeschaut.Denke das Du keine schrauben zum festziehen hast.Oder hab ich mich getäuscht.Respekt 5,54 l auf 100 km,tolle Leistung.Allzeit gute Fahrt.

Gruß Humboldtkolonie L+W

Et hät noch schlimmer kumme künne.
 
Hi Dän,

Das ist das Kunststoffgitter. Dort gibt es an den äusseren Flanken keine Spannvorrichtung. Das heisst, der Kunststoff wird irgendwann immer wieder den Hang haben in eine gerade ausgangsform zurückzukehren.
Nicht weiter schlimm für meinen Teil, für mich geht es ja nur um einen rudimentären Steinschlagschutz, Optik spielt bei mir keine grössere Rolle :)
 
Guten Morgen Marci,

Ich bin jetzt etwas ducheinander. Du schreibst, es ist ein Kunststoffgitter, also Standardausführung.
In der Beschreibung beim Russen steht Alu :shok:. Ich habe nähmlich auch das Standard bestellt.

Mit der Effektivität des Gitter´s gebe ich dir Recht, aber die Optik sollte schon auch stimmen.
 
Oben