QASHQAI J11: Höchstgeschwindigkeit

Wenn Du das nun in deine Signatur unter Kontrollcenter/ Signatur bearbeiten reinkopierst ist alles wunderbar, übersichtlich und ein Jeder kann Dir deine Fragen zu deinem Modell beantworten.
Grüße aus Solingen

Jochem
 
Willst Du hier egtl. die Leute veräppeln? Die Signatur ist für´n A***
und Deine sonstigen Kommentare ebenfalls befremdlich.

Sry Admins; aber das musste ich mal los werden.
 
@ ketwiesel:

Nimm mal dein "Habenwollen-Syndrom" aus der Signatur und trage da die Werte aus dem Profileintrag "Auto" ein:
Nissan Qashqai J11, 1.2 dig-t xtronic, Erstzulassung 11.09.2015

Sollte dann so aussehen wie Marketing100 seine Sig.
 
Willst Du hier egtl. die Leute veräppeln? Die Signatur ist für´n A***
und Deine sonstigen Kommentare ebenfalls befremdlich.

Sry Admins; aber das musste ich mal los werden.

Nein, er ist einer dieser immer mehr werdenden Leute, die einfach wild drauf los fragen. Udo hat es hier auf den Punkt gebracht http://www.qashqaiforum.de/f32/anfaengerfragen-703/index37.html#post214442 Eigeninitiative, Suchen, Lesen? Das sind alles Fremdworte. Da werden Sachen gefragt die 10 mal in der Anleitung stehen. Aber die liest man nicht. man hat doch hier die Dummen, die schon für einen nachschauen werden. Und dann schön mit Seitenzahl auf dem Silbertablett servieren. Man will hier möglichst persönlich bedient werden.
 
Es geht schon wieder los, ihr könnt hier auch jeden vertreiben, wenn ihr so weiter macht. Wenn euch das auf den Keks geht, lehnt euch doch einfach mal zurück und schweigt.
Macht hier für Leute, die mit in Foren schreiben, anfangen, kein Spaß!

Zum Thema,
Ich habe meinen auch mal ausgefahren, aber bin über 200kmh noch nicht gekommen, grade mal geschafft.
 
Ich denke hier sollten mal einige User in sich gehen und über ihre Ausdrucksweise nachdenken.
Den richtigen Weg hat doch hammuqq aufgezeigt und dies war für ihn auch nicht das erste Mal.
Also behandelt doch einfach die neuen User so, wie man auch Euch behandeln soll.

Danke
 
Mal eine dumme frage als Schweizer.

Wenn auf Deutschen Autobahnen 120 Tafel ist und danach eine Tafel kommt weisse Tafel mit Fetten Diogonalen Balken kommt.
Was heisst das 130km/h oder heisst das unbegrennzt?
 
Oben