QASHQAI J11: Haifischflossenantenne nachrüsten

Ehm, was hast du dir denn da zurecht kopiert?
 
Also 3 Post gleich hintereinander sind schon zuviel,
Man kann Postin auch nachher noch bearbeiten.
Einfach auf ÄNDERN klicken.

Was noch besser wäre. selber lesen was man postet bevor man auf Antwort klickt.

Auch wenn es nett von dir gemeint war, müllt das schon ein wenig voll.
 
noch ne Frage.... wenn man mal einen Fehler macht.... warum haut hier jemand auf einem rum!!!! Ich bin halt nicht so PC konform und habe so meine " INTER-NET " Sorgen... warum wird da gleich gedroschen.. mensch lasst es doch einfach locker angehen, als gleich zu poltern... so bin ich nun mal.. und Fehler machen heißt doch nicht gleich sich hier im Forum einen Strick zu nehmen.... locker und leger damit umgehen... hilft bestimmt:)
 
mh machst es schon wider, zwei post hintereinander.

Aus fehler kann man auch lernen.......

Andere frage hab ich jetzt damit auf dir herumgedroschen????
Glaube nicht wirklich, dann kämen dann andere Wörter.

War bis jetzt noch anständig und habe dich auf deinen Fehler aufmerksam gemacht, und wollte dir helfen das besser zu machen.
Ist schon komisch je nach Tonlage wie man das liest kann das geschriebene Wort plötzlich böse ankommen, was es oft nicht ist.

Also locker bleiben, das leben ist zu kurz :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


P.S wenn du hilfe brauchst kann du mich auch per PN (Private Nachricht) anschreiben oder die Mods und Admins fragen.
 
Poster hintereinander schreiben oh welch ein schlimmer Fehler und bringt das ganze Leben durcheinander..
 
Du verstehst es einfach nicht.

Hier bei dem Thema geht es schlussendlich um 4 verschiedene Haifischflossen dafür darf ein Neuer im Forum
520 Post lesen, und ist je nachdem nachher mehr verwirrt als aufgeklärt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das ganze wird einfach immer mehr unübersichtlich, und dein spam hilft da wirklich nicht.

Manchmal ist weniger mehr.


Und noch was

Forenregeln / Nutzungsbedingungen
2.3: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann.
 
finde es optimal denn irgendwie ist unser Auto meistens schwarz und es spiegelt auch sich auch die Farbe immer dunkel !!!! und übernimmt die "Umgebungsfarbe" also mir gefällt es nicht schlecht... bin auch nicht so ein Krümelkacker der nun unbedingt auf diesen farblichen Punkt fixiert ist ich sehe ihn einfach nicht --- und das ist gut sooooooooooo

DANKE :):):):):):):):)
Und lass Dich nicht niedermachen von diesem Oberlehrer.
Die gibt es leider überall.
Erzählt was von locker bleiben.:stichel::stress::bier_1:
 
Oben