Qashqai / Qashqai+2: hinteren Sitz ausbauen

Der von Dir erwähnte Stahlbügel schwebt in meinem QQ frei in der Luft, da ist weit und breit nichts zum Einrasten.

Gruß
Uwe

Doch.
Dort wo die Rücklehnen geteilt sind,ist auf dem Bodenbech ist ein Winkelstück.(Nummer 12 und 13 auf der Skizze)
Hier sind die Rücklehnen befestigt und in diesem Winkelstück ist eine Öffnung mit einer Gummiführung.
Hier muß der Stahlbügel durchgeschoben werden.

Gruß, :)
 
Stimmt, Danke :cheers:


Viele Grüße
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

so, Probefahrt beendet :mrgreen:

Hinten von der Rückbank ist jetzt alles ruhig.

Gruß
Uwe
 
Ausbau der Sitzbank

Ich hab da ein kleines Problem,ich muß jetzt mit meinen Qashqai mit zwei Mann nach Norwegen Reisen und wir bekommen nicht alles mit.
Bin am überlegen ob ich die ganze Rückbank ausbau um mehr platz zu haben.
Ich hab den ganz Normalen Qashqai ...
Hier meine Frage hat jemand von Euch schon einmal die Rückbank ausgebaut...


Gruß ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Norwegen in Verbindung mit 2 Männer höre, kann es sich hierbei nur um ein:

"Zu wenig Platz für Bierdosen" Problem handeln. Das ganze mit Angelzeug gemischt macht den QQ schon ein wenig klein!!Da kann man nur raten anstatt 23 Paletten Bier nur 12 für den Angeltripp mitnehmen:cool:

:bier_:


gruss
set
 
@Set

Da liegst Du mal völlig daneben:cheesy: ich bring nen paar sachen für meine Gastgeber in Norwegen mit.
Zwei Flaschen Wein ist alles was wir mit nach Norwegen nehmen und die sind auch nicht für uns.





Gruß Ich
 
Sitzbank

Brauche die fachliche Unterstützung für den Ausbau der Sitzbank beim 5-Sitzer.
Wie ist die Bank in der Halterung verankert? Kann ich ohne Werkzeug durch kräftiges Anheben an der vorderen Kante die Sitzbank abheben?
Danke, der Qashqaineuling.
Zuvor XTrailfahrer. Die Bank ließ sich über Scharniere unkompliziert hochklappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo 3hansheinrich,

ich glaube, in diesem Thread findest Du die Antwort auf Deine Frage, einfach etwas zurückscrollen. ;)

Gruß, hunterb52
 

Off-Topic:
Ich glaube er wird diesen Thread nicht finden.;)

Darum Stichworte ergänzt.

Hoffentlich findet er die Suche.
 
Oben