Naja, wenn die Verriegelungstaste gedrückt ist, dann funktioniert auch von der Fahrertür aus NUR das Fahrer-Fenster, die Beifahrerscheibe und beide hinteren lassen sich dann auch von der Fahrertür aus nicht mehr bewegen.
Von daher zeigt die Verriegelungstaste genau das Verhalten, wie es sein soll.

Hat jemand vielleicht den Anschlussplan am Modul, welche Kabel für welches Fenster sind ?

Leider habe ich das alte Modul schon weggeworfen, damit hätte man ja prüfen können, ob das neue Modul "spinnt" oder ob im Kabelbaum was defekt ist.
Hat jemand noch ein altes Modul, bei dem evtl. auch nur der Schalter für die Fensterautomatik defekt ist ?
 
Nicht dass Du Dich da irrst? Meines Wissens nach lassen sich die hinteren Fenster vom Fahrersitz aus immer bedienen, egal ob die Verriegelungstaste gedrückt ist oder nicht. Die Verriegelungstaste deaktiviert lediglich die Fensterhebertasten in den hinteren Türen.
 
Also soweit ich mich erinnere, war das ganuso wie jetzt.
Wenn verriegelt, dann geht nur das Fahrerfenster, egal von wo man drückt, auch vom Fahrermodul. Fand ich auch immer schon seltsam, daher erinnere ich mich.

Ist ein JJ10 (kein Tecna)
Vielleicht ist's beim JJ11 anders verschaltet?
 
Soeben nochmal im Auto nachgeschaut: Es ist definitiv so, wie ich oben geschrieben habe. Das Bedienfeld in der Fahrertür kann immer alle Fenster bedienen, egal welche Stellung der Verriegelungsschalter hat.

Das war auch beim J10 schon so. Ich habe nämlich manchmal unsere Kinder geärgert: Verriegelung aktiviert und dann während der Fahrt die Fenster einen ordentlichen Spalt geöffnet, sodass den Kindern der Fahrtwind um die Nase blies. Sie selbst könnten sie nicht schließen und mussten warten, bis der Alte sich gnädig zeigte und die Fenster wieder zugemacht hat.

@U61: Du solltest die Verkabelung und den Anschluss des Moduls nochmals prüfen.
 
Mhhh, seltsam.

Die Anschlüsse sehen alle prima aus, nix korrodiert oder wackelig.
Prüfen kann man am Modul nicht viel, vor allem nicht ohne Schaltplan. Das Teil ist vollgestopft mit Elektronik, man sollte es nicht glauben. Ich komme zwar selber aus der Elektronik Branche, aber das Modul ohne Schaltplan und vor allem ohne Klemmen-Belegung lässt sich quasi nicht prüfen.

Trotzdem danke für deine Info.
 
Oben