QASHQAI J10: Innenbeleuchtung (Umrüstung auf LED problematisch?)

@drshox :



Prima , lieben Dank für die schnelle Antwort.....eine Frage habe ich allerdings noch...... passt die Renault-Lampe so in die Originalaussparung oder muss ich da "nachschneiden" ?? Passen die Stromanschlüsse oder muss ich das umlöten ?




LG Nicolai
 
Man brauch nur ein scharfes Cuttermesser um die orig. Aussparung des Schaumstoffhimmels ein wenig zu vergrößern.
Um die Laguna Leuchte richtig anzuklemmen hab ich mir beim Renault Händler den Stecker für die Innenleuchte geholt - glaub 2,30€ kostete der - und hab die Kabel dann richtig eingesetzt.
Ach so - das die Ambient Beleuchtung der Innenleuchte funktioniert, noch zwei Wiederstände mit einlöten. Hab ich bei Conrad geholt.
Viel Erfolg !:)
 
Hallo,
kannst du mir sagen welche Laguna Leuchte du genommen hast, und welche zwei Wiederstände einzulöten sind.
es klingt Interessant..
Danke im voraus für die Info.

bis denn Joachim
 
Oben