QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    61
Hab heute eine Nachricht von Nissan Frankreich bekommen.

Haltet euch fest:

Dort sagt man mir, dass 2013 der aktuelle Kartenstand ist und dass es keine aktuelleren Karten gibt. :shok:

Das nenne ich doch mal Service.

Mannomann, was für ein Laden :shout:

Gruß
Kai

Monsieur,

Par votre correspondance, vous nous faites part de votre mécontentement concernant votre véhicule Nissan. Vous sollicitez Nissan West Europe afin d’obtenir la mise à jour du GPS.

Après étude personnalisée et approfondie de votre demande, et au vu des éléments transmis, nous regrettons de ne pouvoir y accéder.

En effet, Nissan West Europe ne prévoit pas de participation dans ce cas précis. Vous avez déjà la derniere version.

IMG20160606201048.jpg
 
Vielleicht liegt es daran, dass in Frankreich keine Straßen seit 2013 mehr gebaut werden????:quest::quest::quest::quest::quest::lol::angel:
 

Off-Topic:
Du solltest beim Antworten auf die Gürtellinie achten. Nicht, dass Du evtl. darunter bleibst, zumindest was die erste Deiner Begründungen betrifft. Von Pietät mal ganz zu schweigen.
 
Schön wärs wenn die hier mal nicht bauen würden. Zumindest in meiner Region sind die Maulwürfe aber schwer aktiv.

Ich befürchte bis Nissan die 2015 Karte auch in Frankreich anbietet ist die Straßenführung hier schon wiedet anders.

Seltsam ist es aber schon. Es ist doch eine Europakarte und keinen einzelnen Länderkacheln. Warum vertreibt dann NIssan in Deutschland eine neue Karte und in Frankreich nicht, das will nicht einleuchten. :sry:

Gruß
Kai
 
Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich beim Nissan-Kundenservice angerufen. Heute vormittag bekam ich eine Mail mit der Zusage, ein kostenloses Kartenupdate zu erhalten. Allerdings müsste ich mich an meinen Vertragshändler wenden. Als ich 30 Minuten später dort anrief, wussten die schon Bescheid, werden sich um eine aktuelle Karte kümmern und sich dann bei mir melden. (Super Service):smile:
Mit der Erstzulassung scheint das nichts zu tun zu haben. Mein J11 ist EZ 11/14, war eine Tageszulassung und EU-Fahrzeug aus der CZ.
Auf jeden Fall denke ich, daß dieses Forum ein Großteil dazu beigetragen hat, daß Nissan sich in dieser Angelegenheit so kulant zeigt.

Mein Dank an dieses Forum!

Gruß
Michael;)
 
Karten Update

Hallo zusammen,

habe auch letzte Woche bei Nissan angerufen und wurde sehr freudlich bedient. Habe bereits gestern bei meinem Händler die neue Karte bekommen. Super schneller und freundlicher Service.
 
Hallo Leute,

zwecks Austausch der Karte habe vor drei Tagen eine Mail an germany@nissan-services.eu geschickt. Gerade angerufen und nach 30 Minuten Wartezeit nach dem Stand der Dinge fragen können. "Sehr viel Arbeit zur Zeit, aber in wenigen Tagen bekomme ich eine Antwort"

Abwarten und Tee trinken...

VG
Scholastikus
 
Oben