@tobispace

Das ist nicht normal und ich würde Dir raten den :mrgreen: zu besuchen und nicht locker zu lassen. Am besten machst Du einige Bilder davon oder noch besser, bei Möglichkeit ein Handyvideo.


Gruß, sancho
 
Also meine Erfahrungen sind komplett unterschiedlich. Beim ersten QQ+2 von 01/11 hat es super funktioniert. Da war lediglich am Anfang die Route auf den Ökomodus gestellt und ich wurde im Ruhrgebiet durch die Innenstädte gelotst und nich über die Utobahnen.

Beim neuen QQ+2 09/12 funktioniert es nicht so ist es ab und zu so, das es zwar eine Ortung findet, aber ich immer neben den Strassen auf der Karte bin und das geht dann nach ca 15 Minuten weg. Sich das Nabi dann gar nicht nutzen lässt.

Ich weiss nicht woran es liegt, aber Connect ist eindeutig nicht Connect. Oder es liegt an der neueren Kartenversion im Connect.
Lies mal hier => http://www.qashqaiforum.de/f19/problem-mit-navi-3515/index2.html#post92083
 
Muss ich mir die Tage mal in Ruhe anschauen. Wird wahrscheinlich nichts vor dem nächsten Wochenende.

Satelliten findet das Connect dann schon, allerdings wird die eigene Position ca. 10-50m neben der eigentlichen Position positioniert, daher befinde ich mich dann auf nicht digitalisiertem Gelände und es kommt mit der Navigationtotal "durcheinander" Ist aber nicht immer so, nur ab und zu.
 
@klemilein

Die Bucht ist eBay.de, aber die Aktion ist schon lange zu Ende.

Leider hat mir der Verkäufer letzte Woche mitgeteilt, dass er derzeit keine weiteren Karten liefern kann :sry:


Liebe Grüße Andreas
 
Aus dem Häf`n wird´s auch schwieriger:cheesy:

Dt. Übersetzung: Knast

sorry:exc:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, mal neh frage was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Navi-SD-Karten 1: SD-Karte - 290792055198 ist in der Bucht zu haben und der 2: SD-Karte - 25920 BH00D . Hab nun schon vermehrt die Versionen so wie in der Bucht angeboten gesehen . Bei der Anfrage bei meinem :mrgreen: sagte er mir , es gibt von Nissan nur die eine Version : 25920 BH00_ je nach Updatestand von A - E . Kann dies noch jemand so bestätigen .

Grüße Thomas
 
"E" ist die aktuellste Version. Interessant für die Ur Connect Version aus 2009 und 2010. Wer "D" an Bord hat, benötigt dies nicht unbedingt. Auch die hat schon Kroatien drauf und so einiges mehr.
Macht euch nicht verrückt. Schließlich haben wir Erdenbürger auch nen Kopp zum denken;)
 
Oben