Es gibt Unterschiede von D nach E

Beispiel:
Flughafen Berlin Schönefeld (BER neu)

Auf D: gibte es die Strassen aber ohne Strassennamen, D kennt keine wenn man eine eingeben will

Auf E: gibt es auch die dazu gehörigen Strassennamen dazu..
also im einzelnen eine verbesserte version.

gruß duese
 
Hallo,

ich habe mir letztens, beim Händler, eine DVD mit der Kartenversion 2012/2013 gekauft. Also, es gibt neues Kartenmaterial.
 
Jau, habe da auch einen Link zur offiziellen Nissan-Seite... auf ebay findet man die Updates auch schon für weniger als den "offiziellen" Preis. Wobei man da höllisch aufpassen muss, was man ersteigert. Manche Anbieter nehmen es mit der Beschreibung nicht soooo genau...
 
Und wie sieht es aus mit dem Updaten der SD-Karten mit der DVD-Software ? Geht das oder nicht ? :quest:
 
Nein, das geht nicht. Die Daten sind auf den beiden Medien nicht kompatibel. Es handelt sich schließlich um zwei unterschiedliche Navigationssysteme.

Außerdem lassen sich die SD-Daten sowieso dank Kopierschutz nicht kopieren, da dort Hardwaredaten (eindeutige SD-Datenträgernummer) mit einprogrammiert sind.
 
Also ist dies nun für die Mehrheit an Nutzern von Nissan-Navi-Software eh nutzlos (da nicht Connect kompatibel) . Das mit der SD-Karte wusste ich schon wollte es nur mal wissen ob zwischenzeitlich jemand das Updaten rausbekommen hat .
 
Hallo,
habe jetzt die DVD 2012-2013. Geht tadellos, und der Preis 40€. Also wer 189€ bezahlt ist selber Schuld.
Gruß
 
Nur blöd das dadurch dann das CD Fach belegt ist und man nicht nebenher noch über CD Musik hören kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JimmyBoy, du kannst mit der DVD überhaupt nichts anfangen, weil
1. du ein ganz anderes Navigationssystem hast (du: Connect; tt-48: Executive Pack)
2. das Connect einen CD-Player hat, die Daten aber auf einer DVD sind.
3. die Navidaten mit Sicherheit anders strukturiert sind.
 
hallo, jimmyBoy die Antwort kennst ja. Befasse dich jetzt mal mit dem, was es Schönes vor dem Connect gab. Es ist auch ein gewaltiger Preisunterschied. 2000€ zu 700€.
Gruß
 
Oben