Ups.. sorry hab nicht gesehen das es um ein anderes navi geht.
 

Off-Topic:
Es gab schon Navi´s im QQ da waren manche QQ noch nicht einmal gebaut.;)

2007 - 2009 gab es das Exicutiv Paket ein Teil für 2000 Euro.

Das Teil sieht so aus: Guckst du
 
Hallo,

wir bekommen bald einen Tekna aus DK, ist hier das Kartenamterial auf DVD oder auch auf SD?

Desweiteren wäre noch interessant, ob ich zum importieren der POI´s die SD-Karte oder DVD aus dem Navi entfernen muss???

nehm ich ich dazu auch den sub-Port in der Mittelarmlehne oder ist das ein spezieller?

Gruss
 
Auf SD !!!! Oder Du hast einen "älteren" UrQQ gekauft!!!
Steht hier aber auch schon sehr sehr oft !!!:smile:;)
 
Lohnt sich das Original SD Karten Update überhaupt?

Habe heute morgen meinen Händler wegen dem Update gefragt. Er har mir freundlicherweise sofort ein Infoblatt mit den Änderungen und Neuerungen zum durchlesen gegeben. Was da geschrieben stand hat mich nicht gerade bewegt, ein Update für ca. 150 EUR zu erwerben. Mehr OVis (Sonderziele) und einige Länder mehr sowie einige Strassen sind aktuallisiert.
Meiner Meinung lohnt sich das für den Preis wirklich nicht.
Andere Navi Systeme werden kostenlos regelmäßig upgedatet, warum hier so ein stolzer Preis verlangt wird ist der Hammer. Ich wäre bereit gewesen, einen fufi hinzulegen aber mehr auch nicht.
 
Schau mal in der Bucht - da werden die Updates deutlich günstiger als 150 Euro angeboten - und funktionieren, selber eins dort gekauft... (Muss man ja nicht jedes Jahr machen - alle zwei Jahre reicht m. E. auch...)
 
Hi !
Ende 2011 sind ein paar interessante Länder dazu gekommen (u.a. Kroatien).

Off-Topic:
OK, für den Lüneurger-Heide-Urlauber vermutlich nicht ganz so interessant :mrgreen:


Gruß Alex
 
Hi!

Mal ne Frage: Ich dachte immer, beim Connect kriegt man Kartenmaterial für diverse Länder. Neulich bin ich jedoch schon beim ersten Versuch gescheitert: Der Fahrt nach Dänemark.
Ist Dänemark generell nicht dabei?

Gruß

MacDidi
 
Steht doch alles schon hier in Thread, letztmalig 2 Seiten zurück


Ab Karte A,B,C 4GB

Andora, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn, Vatikanstaat, Vereinigtes Königreich (GB)


Karte D und E 8GB

Kartenmaterial Connect ab 9/2011:
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich (inkl. Monaco), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstaat und Weißrussland.

Die wesentlichen Vorteile des neuen Kartenmaterials:
• Neuaufnahme mit 100% Abdeckung der Länder: Bulgarien, Kroatien, Rumänien & Slowenien
• 100% Abdeckung in Westeuropa
• Neuaufnahme mit Teilabdeckung der Länder: Mazedonien, Moldawien, Serbien, Ukraine, Weißrussland
• Knapp 630.000 Sonderziele mehr als bei der Vorgänger-Version

Bitte beachtet, dass trotz der größeren Speicherkarte in einigen Ländern zwar eine 100%-ige Abdeckung besteht, diese sich aber in einigen Fällen nur auf das Hauptverkehrsstraßennetz bezieht. Der Detaillierungsgrad je Region variiert, so dass nicht zwingend die Navigation von einer Adresse (Straße, Hausnummer, Ort) zur anderen, sondern ausschließlich die Navigation von einem Ort zum anderen möglich ist.
 
Ok, entschuldige, habe ich verpennt. Habe also die etwas ältere Version. Was aber nicht erklärt, woher es kommt, das für Dänemark keine Karten zur Verfügung standen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Oben