Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel


  • Umfrageteilnehmer
    62
Hab mir heute auch den Qashqai I-WAY angeschaut. Als der Verkäufer mir den Schlüssel gab dachte ich dass es nur der Reserveschlüssel sei. Leider nicht!

Mein momentanes Auto besitzt auch keinen Klappschlüssel, aber der Schlüssel vom Qashqai ist extrem groß und überhaupt nicht handlich und den will ich nicht die ganze Zeit in meiner Hose herumschleppen.

Ansonsten gefällt mir dieses Auto sehr gut, aber wie schon weiter oben geschrieben wurde erinnert der Schlüssel eher an einen Schraubenzieher.

Hab mir dann gedacht. Naja, es wird ja wohl was zum Umrüsten geben, aber wie es aussieht gibts leider garnichts.

lg Wolfi
 
Hallo,

bei Ebay gibt es jetzt einen, der ein Klappschlüsselschlüsselgehäuse anbietet, jedoch aus Hong-Kong. Die Bescheibung ist mehr als dürftig, jedoch kann man mit Paypal zahlen (Risiko gering, kostet auch nur 16,99 Euro). Die Anleitung sieht super einfach aus.

Such mal unter Ebay mit folgenden Stichworten: "Folding Remote KEY für NISSAN Qashqai" (Kopieren und einfügen)

Ich habe meinen QQ noch nicht, aber wenn mich der Schlüssel nerven sollte, dann bestell ich mir so ein Teil.

Bekommt man bei Nissan 2 Schlüssel mit Funk-Fernbedienung oder nur einen? Bei Citroen ist nur einer dabei und ein zweiter "kastrierter" Schlüssel, bei Fiat auch.

Weiß einer Bescheid?

Gruß
goggele71
 
Klappschlüssel ???

Also mein :mrgreen: sagt das es nur diese Schlüsselvariante gibt.Der Ersatzschlüssel ist aber identisch,also auch mit fernbedienung.
 
Rohling

Moinsen,
zu Deinem Preis bei der Bucht, kommt dann noch das Fräsen
vom Rohling dazu.
Wäre dann noch die Frage, ob das jeder Schlüsseldienst macht.
Kann man Autoschlüssel so einfach nachmachen?:quest:

Gruß
Nobody
 
Steht doch drin in der Beschreibung, oder nicht?

Originalschlüssel aufmachen, Teil mit den Knöpfen raus und ins Klappgehäuse rein. Transponder nicht vergessen und fertig.

Allerdings muss man wohl den Rohling noch fräsen lassen. Glaube ich zumindest.

Nobody666s Frage konnte noch keiner beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das oben abgebildete Model sieht tatsächlich so aus wie in Post 33, aber weiter unten im Angebot sind andere Bilder drin, die auch den Originalschlüssel zeigen und das umgebaute Innenleben.
Entspricht der abgebildete Nissan-Schlüssel übehaupt dem Originalschlüssel (versetzte Knöpfe mit Kofferaumtaste)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Made in china

Los einfach bestellen. - Ich warte bis ihr das Teil habt.

Wenn es passt bestelle ich auch einen - andernfalls suche ich weiter bis ich was passendes finde.:cheesy:
 
Oben