Ladungssicherung

Bei meinem QQ+2 habe ich nur zwei Zurrösen zur Ladungssicherung im Kofferraum gefunden. Sie liegen hinten rechts und links. Vorn, d.h. hinter der zweiten Sitzreihe, habe ich keine Zurrösen gefunden:(. Sind dort keine? Hat der QQ+2 tatsächlich nur zwei Ösen? Wie soll man damit Ladung vernünftig sichern:quest:
 
Moin Autofahrer

Du müsstest 2 Halteösen hinten an den Sitzen der 2ten Reihe haben !! ;)

Hier mal ein Bild:


MfG aus "dem Pott" Lullu
 
Hallo Lullu,

danke für die schnelle Antwort. Die Ösen an den Lehnen der zweiten Sitzreihe sind lt. Betriebsanleitung nur für die Befestigung des Ankers für Kindersitze und nicht zum Zurren von Ladung - oder irre ich da?
 
Autofahrer ob du dich irrst, das weiß ich nicht, da ich zur der Befestigung für den Kindersitz leider nichts zu sagen habe.:quest:

MfG aus "dem Pott" Lullu :)
 
Ösen im Kofferraum ??

Könnt ihr mir sagen, ob im Kofferraum des QQ ( nicht QQ+2 ) Ösen zur Befestigung vorhanden sind. Diese vermisse ich in meinem jetzigen NISSAN Primera. Ich transportiere ab und zu Benzinkanister ( über die Grenze ) und da ist es mir lieber, wenn ich diese verzurren kann.
Viele Grüße
K U N O



QQ tekna 1,6 café latte 09 / 2010 >>> 03 / 2011
 
Danke polar für deine schnelle Antwort. Das ist für mich eine gute Nachricht.
Viele Grüße
K U N O

QQ tekna 1,6 café latte 09 / 2010 <<< 03 / 2011
 
Oben