QASHQAI J11: Lautsprecher - Nachrüstung - Verbesserung

Hi

Habe mich extra wegen dem Thema mit dem Axton Dsp hier angemeldet. Könnte jemand mit nem A580DSP oder auch A480DSP seine Konfiguration hier posten oder per Pn schicken? Wäre wirklich dankbar dafür. Lg in die Runde.
 
Hallo,
habe mir ein Axton A430DSP mit dem passenden Kabelsatz zugelegt, nachdem ich mein Connect3 ausgebaut habe und die Kabel angeschlossen habe leuchtete die LED nur kurze zeit (rote) dann erlischt sie, so konnte ich keine verbindung der App bzw. Bluetooth herrstellen.....

meine Frage:
ist es richtig nur den fahrzeug spezifischen Kabelsatz an den Axton anzuschließen und mit dem Connect3 zu verbinden.

Nun brauche ich eure Hilfeeeee, was habe ich übersehen :quest::quest:

Danke euch für einige tipps
 
DSP im Qashqai

Dazu muss man wissen welche Kabel du wo angeschlossen hast-es gibt teilweise Probleme mit dem teil.
Die hatte ich anfangs auch und jetzt loift die Kiste gut.
Deshalb brauche ich bilder von allem.
Prost:idea:
 
Dsp

Hallo Acenta,

Danke für die schnelle Antwort,

Bild 1: Anschluß des spezifischen Kabel an DSP
Bild 2: das spezifische Kabel mit dem unteren orig. Anschluß vom Connect verbunden
Bild 3: alle anschlüße dran
 

Anhänge

  • 20170218_135556.jpg
    20170218_135556.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 269
  • 20170218_135700.jpg
    20170218_135700.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 263
  • 20170218_135759.jpg
    20170218_135759.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 257
ok Danke, ist das die steck-verbindung die zum DSP führt auf meinem Bild 1
 
Oben