QASHQAI J10: Leerlaufdrehzahl J10 1.6 Benzin

Hab das Problem gerade mitgelesen und so ist mir eingefallen das ein solches Problem wir in sehr Ähnlicher weise an unserem 1.6er auch hatten , da wurden die Zündkerzen gewechselt dann die Zündspulen (waren es nicht und wurden auf verlangen zurückgenommen - Werkstatt) , zu guter Letzt wurde dann der LMM getauscht und siehe da seither schnurrt er wieder wie vorher , laut Werkstatt jedoch merkwürdig und könne so nicht sein , da dies mit dem LMM getauscht wurde auf Empfehlung eines Bekannten .

Ich würde hier erst einmal den LMM tauschen bzw. wie schon weiter oben geschrieben auf undichte Stellen im Ansaugtragt schauen , so wie es bei unserem auch gemacht wurde , seither keine Probleme mehr gehabt .
 
Hallo und guten Abend liebe Leute!

Sorry das es so lange nun gedauert hat war eine anstrengende Woche auf Baustelle :(

Also mein :mrgreen: hat sich nun an den Zündspulen versucht. Auseinandergenommen getauscht und ausgetauscht und wieder zusammen....siehe da eine genaue Fehlermeldung.... Topf 1 Zündaussetzer

So wieder auseinander zündspulen ausgetauscht wieder zusammen. Bis jetzt eine herrliche Laufruhe und Leistung satt wie gewohnt :icon_cool:
Alles andere bringen jetzt die nächsten Tage mit der Hoffnung das das gelbe Lämpchen ausbleibt. Drückt mir alle Daumen :cool:
 
Oben