Also ich habe am Freitag nach etwa 7 Wochen meine Lambda-Sonde eingebaut bekommen (aber ist ja nicht die Schuld vom Hersteller, dass es so lang gedauert hat bis sie geliefert wurde).
Bisher ist alles gut und ich werde testen, ob der Start/Stop-Fehler nun weg ist, bin aber auch nur 5-10 km mit neuer Sonde gefahren bisher.
Klar, dass einige rummaulen, wenn ihr Auto mal was hat. Wäre bei mir glaub nicht anders, aber bisher bin ich ganz zufrieden mit meinem J11.
Hat aber auch nur etwas über 2.000 km drauf bisher.
Mein alter Audi A3 hat seit Produktion 2012 auch x-tausend Fehler gehabt und ich war oft beim :mrgreen:. Es wurde mir eigentlich immer direkt geholfen, bis auf Sachen, die größer waren (Termin-Vereinbarung). Klar steht Audi als Premium-Marke da, aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch einige Premium-Defekte bzw Probleme. Bisher schenken sich meiner Meinung nach Nissan und Audi nicht viel, wenn es darum geht, dem Kunden zu helfen.
Übrigens gibt es ja auch noch andere Hersteller, aber die haben genauso Montags-Autos. Von daher... solange alles auf Garantie / Gewährleistung geht, sollte man da etwas entspannen und Nachsicht haben. Andere zahlen für solche Mätzchen wie Lambda-Sonde, nur weil sie das alte Auto behalten möchten.