QASHQAI J11: Leerlaufstopp Systemfehler

Das kann ich sehr gut verstehen und ist auch absolut dein Recht.

Für mich ist es eine Entscheidung gegen Batterie und Anlasser Probleme. Ob Sie durch das System in Zukunft kommen werden bleibt abzuwarten. Meine Entscheidung ist halt trotzdem für mich getroffen.
 
Sicher richtig MrMagges. Sind denn deine Mängel alle behoben wurden. Das meiste müsste ja im Zuge von Serviceaktionen bzw Rückrufkationen behoben wurden seien.

MFG Jonny
 
Domlager und Sitzheizung kommen nächste Woche dran. Der Rest ist gemacht worden.
 
Na siehst du. Also war man doch immer bemüht dir zu helfen. Und ich finde bis auf die vielen Rückrufkation das es sich mit den Mängeln in Grenzen hält. Klar weniger wäre auf jeden Fall besser. Aber schau mal was für ein Sprung von Nissan mit diesem Auto nach vorne gemacht worden ist. (Und ich möchte die Marke echt nicht in Schutz nehmen, da ich nicht wirklich großer Nissan fan bin)
Das wichtigste an den ganzen Mängeln und dem Kram ist ein Händler dem man Vertrauen kann und mit dem man gut klar kommt. Anmachen etc. haben noch nie einen weiter gebracht wobei einige meinen das der Händler die Autos in seiner Freizeit selbst zusammen baut.:mrgreen:

MFG Jonny
 

Off-Topic:
Bis auf die "Geisterauto Meldungen" des Totwinkel Assistenten (auf welche auch in der BA hingewiesen wird) scheint mir keiner der Mängel aktuell nicht behebbar zu sein. Daher liegt es nur am Wollen und Können der Händler, bzw. Hartnäckigkeit des Kunden. Ich kann mich da über meinen Händler mal 0 beschweren.

Daher kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man hier so über den J11 schimpfen kann.

Wer einen Neuwagen, aus erster Serie eines neuen Modells ohne Kinderkrankheiten kennt, der möge doch mal Hersteller, Modell und Baujahr nennen.
 
Oben