QASHQAI J11: Lenkrad verändern und neu beziehen lassen

Hallo und auch von mir mein Kompliment.
Lenkrad werde ich wohl in der Werkstatt wechseln lassen. Bestellen und Variante Tausch wählen: Mein vorhandenes Lenkrad hin und ein neues von der Fabrikation zurück.
Das mit dem Selbst-umbau werde ich wohl lassen. Ist das schon das Lenkrad vom J11b .... ?
Welche unterschiedlichen Materialien wurden gewählt? Glattes o Raues Leder o Carbon usw..
Danke
 
Ja und genau diese Plastenase unten ist das Problemteil , ist bei meinem die ersten Male nicht eingerastet , mussten ganz schön friemeln , die is soooo dünn , wenn die abbricht isses vorbei. Bilder würde ich gern reinstellen , aber egal welches Verkleinerungsprogramm ich wähle , er sagt immer Datei zu groß. Materialenbeschreibung ist auf der Seite davor , aber gern nochmal . Oben und unten Echtcarbon , rechts u links gelochtes RS4 Leder und orange Ziernähte. Bei MeinLenkrad.de für 413 € all inclusive 😉
Mein Auto Nissan Qashqai j11 1.6 Dig Tec Ez 05.2018

Lg
 
So besser geht's nicht 😉 und den Rahmen der Bedienungstasten und die silberne Speiche hab Ich noch in Wagenfarbe lacken lassen :)

Lg
 

Anhänge

  • 20191001_185757.jpg
    20191001_185757.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben