Mit AVM Liefertermin anfang April

Hallo Oashqai Fahrer


Heute Morgen hat mein:mrgreen:angerufen.(ich dachte mein Auto ist schon da:).Aber nein ,er wollte nur sagen das sie propleme haben mit dem AVM zu liefer Wegen dem Hochwasser in Thailand kann die firma nicht produzieren. Ich Müsste warten wenn ich das AVM will bis Mitte März anfang April warten.Und wenn ich es nicht will dann wäre mein LT 31.12.11.


Was würdet ihr Machen?warten?? Oder ohne AVM zum 31.12.11


Braucht mann echt das AVM????



Danke schon mal im Vorraus;);)
 
Hi !

Das wär´s mir nicht wert! Ist ne schöne Spielerei, aber 1/4 Jahr länger warten würde ich nicht. Die Rückfahrkamera ist auch OK :mrgreen: .

Gruß Alex
 
Frag doch mal deinen Händler, ob er irgendwo tauschen kann. Es steht ja auch einiges mit AVM auf den Höfen.
Zu deiner Frage. Ich würde warten, sofern du nicht unbedingt ein Fahrzeug sofort brauchst.
 
Mein altes Auto macht bestimmt nicht so lange mit...Habe schon gefragt sie haben nichts da.Sie haben nur ein paar da ,und die sind schon alle weg...(Auch Kundenbestellung.)
 
Moin,

also OHNE AVM fanden wir den Qashi doch auch alle ganz fantastisch oder? Nu isses zu haben und allen (übertrieben mal gesagt..) läuft der Geifer...;) ja - iss klar...:cheesy:
Ich meine iss natürlich toll das AVM und wir haben unseren Dicken ja auch MIT AVM bestellt; ausserdem ist der Dicke ja trotden (also ohne AVM) gegenüber anderen SUV's/Crossover's bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis seehhr gut Ausgestattet. Bei uns ist der LT auch so bei März/April und aber wir werden warten (brauch ich ihn auch nicht im Winter einfahren :)).
Aber wenn ich (dringend) das Fahrzeug benötigen würde, würde ich auf das AVM wohl auch verzichten.
 
Also ich schließ mich mal Oli's Meinung an. Habe meinen auch erst seit 2 Wochen und komme auch super ohne AVM klar. Okey ich muß zugeben, die Front muß ich irgendwie noch besser abschätzen aber das wird schon. Ich denke mal das Problem ist, dass ich knapp 4 Monate nur Smart gefahren bin (geliehen :smile:) und da sind die Maße doch nen bissl anders als beim Qashqai :shok: Natürlich wenn man es hat ist es ne schöne Sache wie mit vielen Dingen aber es geht auch ohne und wenn du wirklich dringend ein neues Fahrzeug brauchst weil der alte langsam die Hufe hochreißt dann würde ich auch drauf verzichten und den "normalen" Qashi im Dezember mitnehmen. Wenn man Zeit hätte und nicht dringend ein neues Fahrzeug brauch siehts natürlich anders aus, dann nimmt man die Wartezeit auch gerne in Kauf.

MFG

Cupra
 
versuche doch mal über deinen Freundlichen einen AVM-Besitzer zu kontaktieren bzw. ein Treffen zu verinbaren. Dann kannste es dir anschauen und selbst entscheiden, ob du es haben willst oder nicht.
 
Ich habe genau an Tag 1 der AVM Variante bestellt. Habe gehofft das ich vielleicht verschont werde von der Thailand Geschichte. Leider auch den besagten Anruf bekommen.

Liefertermin von Anfang Januar auf mitte, eher ende März gerutscht. Ich warte. Nachher spare ich 2, 3 Monate und ärgere mich 10 Jahre lang dass ich ihn ohne genommen hab.

Mein Auto hält aber auch bis dahin.

....Achso, ups mein erster Post, auch wenn ich schon länger mitlese und vor mich hin leide ;) ...Hallo alle zusammen :)

Bestellt wurde: Qashqai, Tekna, 4x4, schwarz
 
Oben