Mit AVM Liefertermin anfang April

Hi!
Ich habe mich auch fürs Warten und AVM entschieden. Mein neuer LT ist anfang März. Hatte auch im August bestellt und der erste LT war Januar. Die weiteren 2 Moante halte ich jetzt auch noch aus.

Statemente zum AVM folgen dann ab März :)
 
Sehe ich auch so, es werden alle drei Kameras benötigt, um hochzurechnen. Unlogisch nur, dass man die linke Kamera nicht extra schalten kann.

Es werden vier Kameras zur Berechnung der Aufsticht benötigt. Die Kamera auf der Fahrerseite kann man nicht separat schalten und auch nicht im Monitor betrachten.
Ein verzeihliches Phänomen ...
 
Hallo liebe QQ-Besitzer oder die es noch werden wollen.

ich bin zwar schon seit längerem hier am lesen, ist aber mein erster Beitrag.

Ich habe mir in August 2011 ein QQ Black 2,0 benziner in der Ausführung: Tekna mit AVM bestellt und kann es kaum erwarten ihn zu bekommen.
Voraussichtlicher LT ist Februar 2012 gewesen.

Gestern Abend bin ich auf das Thema Liefertermin bzw. Lieferverzögerungen wegen AVM drauf gestoßen und natürlich unruhig geworden, denn wer will schon länger warten :)

Ich habe dann heute Morgen direkt beim :mrgreen: angerufen und nachgehackt.
Er sagte mir, es sieht alles eigentlich ganz gut aus, könnte sogar etwas früher kommen, mitte Januar oder ende Januar, aber aufjedenfall bis Februar solle er da sein.
Dann war ich wieder zufrieden die Nachricht bekommen zu haben.
Weil einerseits kann ich es kaum erwarten, so wie viele es schreiben "meins" nennen zu können und andererseits habe ich diese Woche Winterreifen auf 17zoll Felgen gekauft. Deswegen würde mir April gar nicht passen :cheesy:

Schönen Gruß

Alex
 
Zitat von hammuqq

Zitat:
beim :mrgreen: angerufen und nachgehackt
Das tut dem :mrgreen: doch weh :besserung:




oh :shok: sorry
ein super start, direkt mit rechtschreibfehlern :cheesy:
es heißt natürlich nachgehakt ;)
obwohl nachgehackt ist auch nicht schlecht, bei den Lieferzeiten oder?:Muahaha:
:danke:
 
bald ist er meins

Hi,

habe mich gestern erst mit dem Liefertermin auseinandergesetzt und heute die schöne Nachricht vom :mrgreen: "Ihr Fahrzeug ist da!"

Muss bis zum 13.01 auf die Papiere warten und am 16.01 um 13 Uhr kann ich ihn endlich abholen!!!:wink::smile:
 
Oh Oh, das wird aber eine lange Woche für Dich:shok:;)

Aber schon mal Glückwunsch im Voraus,
und allzeit gute Fahrt !!!!!
 
von mir auch Herzlichen Glückwunsch :smile: !

Du wirst bis Ende nächster Woche alle Fingernägel abgekaut haben ;) !!

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug !

*Mädels, es wird schon wieder OT :cool: *

Gruß Alex
 
Modelljahr 2012 mit AVM

Hallo,
werden beim Model Tekna nur noch AVM 360° verbaut oder gibt es auch z.B EU-Neuwagen (laufende Produktion) die nur mit der Rüchfahrkamera ausgrüstet werden.Möchte mir ungernen noch ein Model mir nur Rückfahrkamera kaufen macht es da Sinn darauf zu warten bis es nur noch AVM 360° gibt.

Gruß hunter2000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben