Nach 120 KM schon kaputt!!!

Bei mir wurden gerade bei 10.800 km die vorderen Bremsscheiben abgedreht, da es beim Bremsen ruppelte und polterte und das Lenkrad flatterte. Aussage des :mrgreen:, Verschleiß, daher keine neuen Bremsscheiben. War ziemlich sauer, dass da keine Reparatur auf Garantie oder Kulanz erfolgte.

Gruß

Alter Mann

Hallo Alter Mann,
habe gelesen was Du für ein Problem hattest. Kann davon ein Liedchen singen. Habe über ein Jahr mit dem unfähigsten Nissan Autohaus W. das ich kenne rumgestritten. Habe mich dann über Empfehlungen eines Freundes an das Autohaus J. in Gerlingen gewandt. Ich muß sagen, so ein Autohaus sucht man sehr sehr lange.
Sehr freundlich und das Werkstattteam ist absolute Spitzenklasse.
Werkstattleiter hat mir meine Vermutung bestätigt.Bremskolben festgefressen. Alles auf Garantie abgewickelt und siehe da Bremse funktioniert wieder ohne irgendein Rubbeln oder Lenkradflattern, war bei mir genau das selbe wie Du es beschrieben hast.
Ich muß zwar jetzt ein ganzes Stück zu diesem Händler fahren, aber es lohnt sich. Autohaus J. Gerlingen ist für mich allererste Wahl.
Für alle im Forum, solltet Ihr irgendwo bei diesem in der Nähe sein dort Kunde zu werden lohnt sich ohne Einschränkung.
:mrgreen:Grüße NOSSEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo NOSSEN,
wen du das Autohaus W in PF meinst,da habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht:(.
Werde mal die Werkstatt in Gerlingen kontaktieren.

Gruss,
Gismo 2008:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich meine das Autohaus W. in B., mit Zweigstellen in R. und E..

Wie gesagt Autohaus J. in Gerlingen, erste Sahne.

Grüße NOSSEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ja, alles klar

Zitat: Nein ich meine das Autohaus W. in B., mit Zweigstellen in R. und E..

Buxdehude
Rechendorf
Entenhausen

Schreibt halt wenigstens die Orte aus. :cool:

Gruß Ego
 
ich kann mich nicht beklagen: ich bin kunde in E...... und habe (teuteuteu)
keine schlechte erfarungen gemacht, im gegenteil sehr entgegenkommend.

aberrrrrrrrr

man weiß nie was noch kommen kann daher gut zu wissen wo es noch gut ist.

merciiiiiiiii
 
Schade, daß man seine schlechten Erfahrungen mit einem Autohaus nicht mit vollem Namen nennen darf, dies ist aber gesetzlich nicht verboten wenn man über seine eigenen Erfahrungen berichtet, habe mich da rechtlich abgesichert.

Ich denke Nissanfahrer sollten ruhig wissen dürfen welches Autohaus und deren Werkstatt die reinste Katastrophe sind.

Vor allem wenn dieses versucht einen gelernten KFZ- Mechaniker für dumm zu verkaufen und diesem versucht weiszumachen, daß das Bremsenrubbeln davon kommt, daß der Qashqai ein schweres Auto ist und die Bremsanlage für hohe Geschwindigkeiten nicht ausgelegt sei usw usw...

Die Bremse vorne sei völlig in Ordnung sagte man mir. 1 1/4 jahre mit diesem Laden rumgestritten.

Autohaus J aus Gerlingen hat es eben sofort richtig erkannt. Alle 4 Bremskolben fest. Na wenn das mal kein Grund ist solche miesen und lebensgefährlichen Werkstätten beim Namen zu nennen, dann weiß ich auch nicht.!?

Zitat: Nein ich meine das Autohaus W. in B., mit Zweigstellen in R. und E..

Buxdehude
Rechendorf
Entenhausen

Schreibt halt wenigstens die Orte aus. :cool:

Gruß Ego


Wurde leider von hunterb52 gekürzt, von mir wurde es ausgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ NOSSEN
@ Ego

Die Namen werden grundsätzlich gekürzt, da wir nicht jede Aussage auf Richtigkeit überprüfen können,
auch kommen manchmal dort auch noch Emotionen mit ins Spiel, welche manch einer im Nachgang bereut.
Um jedoch Schaden vom Verfasser eines Beitrages und vom Forum abzuwenden, verfahren wir so.
Jedoch kann man bei Interesse auch die genaueren Informationen dazu mittels PN austauschen.
 
Hallo zusammen,

ist mir schon klar dass man sicher gehen will. Ist auch gut so.
Ich wollte nur die Ortsangaben ausgeschrieben haben. Wie sollte ich denn sonst danach googlen?

Nach Autohaus W. in B, da wird wohl nichts dabei rauskommen.
Nach Autohaus W. in Buxdehude, wohl schon.

Grüße Ego
 
Hallo Ego,

Ortsangaben sind hier durchaus legitim, lediglich Händlernamen sind nicht erwünscht und werden aus oben genannten Gründen gekürzt.

Gruß, hunterb52
 
Oben