QASHQAI J11: Navi-Eigenschaften des Connect

Danke, genau das war's. LCN2. Wo findet man dieses Datenblatt auf deinem Foto?
 
Warnmeldung Tempolimit

Habe in der Anleitung gelesen, das man (falls vorhanden) gewarnt wird, wenn man, je nach eingestellter Toleranz, zu schnell ist.
Das kannte ich auch von meinem bisherigen Navi.
Diese Einstellung find ich auf meinem Connect nicht. Kann man das irgendwie freischalten ?

rolf
 
Hier ist die BA flasch....funktioniert leider nicht. Wurde aus wohl aus rechtlichen Gründen raus genommen.
 
Diese rechtlichen Gründe gibt es nicht. Ein Hinweis, dass man - je nachdem was eingestellt ist - 5 oder 10 km schneller als erlaubt ist, ist kein Radarwarner... der wäre verboten....
Also das mit den rechtlichen Gründen ist eindeutig Blödsinn... (nicht persönlich gemeint)
 
.... 5 oder 10 km schneller als erlaubt ist, ist kein Radarwarner... der wäre verboten....
Also das mit den rechtlichen Gründen ist eindeutig Blödsinn... (nicht persönlich gemeint)

Ja, mit Radarwarner hat das nichts zu tun.. hat auch keiner behauptet.
So, wie Rolf schon sagte, hat das damit zu tun, dass man gewarnt wird, wenn man, je nach eingestellter Toleranz, zu schnell ist.
Und aus irgend welchen Gründen ist die Funktion wohl nur in DE deaktiviert. Sobald man die Grenze überquert, piept es, wenn man zu schnell ist.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es mit rechtlichen Gründen was zu tun haben könnte.
 
Oben