Qashqai / Qashqai+2: Nebelscheinwerfer nachgerüstet

Hallo,

so jetzt habe Ich es geschafft habe an meinem QQ Nebelscheinwefer nachgerüstet :)
Habe für die Nachrüstung 215 Euro bezahlt das ist um einiges weniger wie das Nachrüstpaket von Nissan.
-Die beiden NSW haben mich 50 Euro gekostet-
-Dann bräuchte ich die Halterungen für die NSW damit ich die NSW überhaupt befestigen konnte die haben mich bei Nissan 20euro gekostet.
- die Leuchtmittel also Birnen haben mich 30 euro gekostet
-und der Lichtschalter denn mann braucht der Kostet bei Nissan 115euro.

Die Kabel für Die NSW sind alle schon vorverlegt nur alles dran bauen und einstecken und fertig :)

der Einbau der NSW hat ca 1 std gedauert und der einbau des Lichtschalters ca 15min.

Ich werde auch ein Bild noch machen und hier reinstellen :smile:

wenn jemand hilfe braucht beim Umbau einfach mich fragen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey super ...
werde das bei meinem auch machen wenn ich ihn hab...;) gut zu wissen das wenn ich probleme hab einen finde ders scho gemacht hat...:cheesy:
woher hast du die nsw?? e-b.. ?? oder vom :mrgreen:

lg hannes
 
die hab ich bei e**y gekauft sind nicht die orginalen aber sind genau so gut.hab viel gelesen das die nsw die mann bei ebay bekommt nicht ganz so gut sind und auch nicht ganz dicht sin aber des kann ich so nicht sagen bin sehr zufrieden.
die nsw hab ich schon seit august verbaut gehabt und denn schalter hab ich letzte woche bekommen und es fuktioniert alles.
Du kannst natürlich auch die Orginalen nsw kaufen die sind aber um einiges teurer.
 
danke ...
ja die orginalen kosten ohne einbau bei meinem :mrgreen: so knappe 350 euris... naja muß ich mir noch überlegen... led-tagslicht würde mir schon au noch gefallen... bau die nsw "fast" nur wegen der optik ein...:icon_cool:
lg hannes
 
Jop so gehts mir auch nur wegen der optik des sieht halt net so schön aus wenn da so schawrze kappen sind wo normalerweisse die nsw hingehören :mrgreen:
 
Gut gemacht

So soll das aussehen.;)

Dafür kann man Geld verlangen. Tolle arbeit.:exc:
 
hallo Bisamratte,

hast du die nebelscheinwerfer wirklich selber nachgerüstet und wie hat das ausgeschaut? ist es kompliziert, sie an der richtigen stelle anzubringen, die verkabelung, lichtschalter etc.?

mein händler verlangt ca. 500€ dafür, ich habe mal im ebay geschaut und da gibt es einige (auch nissan originalteile) weitaus billiger.

mein problem ist, ich weiß nicht wie kompliziert der einbau ist. ich wäre sehr dankbar wenn du mir da ein paar detailinfos geben könntest!
 
Nachträglicher Einbau von NSW

Hallo QQ-Gemeinde. Habe soeben bei meinem Visia Nebelscheinwerfer selbst eingebaut. Es ist relativ einfach. :exc:Muß mich auf diesem Wege bei Bisamratte 2009 bedanken, der mir die notwendigen Tipps gegeben hat.:danke:


Bilder folgen. Falls jemand vorhat das gleiche zu tun, PN an mich.
Ich hoffe ich hab den richtigen Tread erwischt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben