QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Einbau

Hallo Nestor,

also bei mir ging das mit dem Einbau mit der fremden Sprache sehr gut. Ich habe das alles ohne Ton gemacht. Das ist selbsterklärend, also kein Problem.

Ich habe mir das Tablet auf den Beifahrersitz gestellt und losgelegt. Einfach den Film (https://www.youtube.com/watch?v=cg0KgJxFOFA&t=61s) dabei laufen gelassen und immer wieder gestoppt und zurückgespult.

Außerdem kannst Du ja hier fragen, das ist alles kein Problem.

Sind die Filme vom Hans Zimmermann nicht mehr auf YouTube?


Gruß
Thomas
 
Hallo zusammen

Dasaita multimedia schon da Sonntag bestellt Dienstag da sehr schnell😀😀
Jetzt muss ich auf die andere Teile warten....
Ja die Videos sind weg aber das spielt ja keine Rolle wenn das Kabelbaum anders angeschlossen wird das Einbau von der Radio selber ist kein Problem....
Eine Frage das Navi was mitgeliefert wird ist das aktiviert oder ist das nur eine zum probieren Kartenupdates kann ich online machen oder muss ich erstmal Premium-Version kaufen??
Die wichtigste Fragen kommen wenn ich das Radio Einbau😂😂😂


Gruß Nestor
 
Dasaita NAVI

mitgeliefert wurde auf der kleinen SD-Card ( 8GB ) Igo mit Europa Karten.
Ich habe es z.B auf eine SD-32GB komplett kopiert.

Gruß
sieg
 
Wenn ich mir die Videoanleitungen bei Youtube anschaue, hat die Abdeckung links vom Radio noch keinen Knopf für den Start/Stopp. Hier ist noch das Zündschloss vorhanden. Kann man die Abdeckung trotzdem einfach entfernen oder muss man noch etwas am Start/Stop Knopf machen?

Danke und Grüße,
Peter
 
PowerLan

Hallo Forengemeinde,

ich habe mir am Wochenende jetzt noch das Power-Lan von Devolo in die Garage gemacht. Ich hatte zwar schon W-Lan in der Garage, aber das ist immer wieder abgekackt wegen der Mauern.

Beim Download von Navikarten und Updates hat das immer ewig gedauert.

Also das mit dem Power-Lan funktioniert astrein.

Hat das sonst noch jemand in der Garage oder auf der Terrasse oder so?


Gruß
Thomas:mrgreen:
 
so mache ich es auch, haben einen Verstärker TP-Link in der Garage. Bei
einigen Updates dauerte es mir deutlich zu lange, da sich die Zündung immer wieder ausschaltet. Den Motor wollte ich nicht unbedingt immer laufen lassen dabei.


gruß belkud
 
Hallo zusammen

Ich habe eine parr Frage
Ich habe Tekna+Mit Bose Sound System muss ich etwas anders anschließen für den Subwoofer?? Muss ich das Massekabel anschließen laut Video nicht unbedingt!! Von der Auto Stecker welche Farbe hat das gps und welche Farbe für daB

Gruß Nestor T
 
Displayfolie ausgehärtetem Glas fürs Dasaita

Hallo Leute,


lang ist es her das wir mal über das Thema gesprochen haben, ob es für das Dasaita eine entsprechende Schutzfolie in der richtigen Größe gibt. Siehe da, ich habe heute im Store von Dasaita auf Aliexpress eine passende Folie in sogenannten gehärteten Glas wie man es von diversen Smartphones heutzutage kennt. Preislich liegt die Folie fürs Dasaita incl. Lieferung um die 20 Euro. Leider erfolgt der Versand nur auch China.


Hier der Link zu Aliexpress : https://de.aliexpress.com/store/pro...l?spm=a2g0x.12010612.8148356.1.67c763f32q0Mmt


Gruß Ratsche
 
Oben