Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nicht? Bei vorhandenen WR sollten die kleineren Größen (Felgen) evtl. passen. Also schön auf Malle nachfragen:cheesy: Und die WR für den QQ New sind schon im Angebot. Natürlich mit diesen Reifendruckmist. Wer im Zubehör kauft, schön aufpassen und das Zeuchs nicht vergessen.
 
Was es bei dem neuen Modell wohl auch nicht gibt, sind Spiegel-Einklappautomatik und Motorhaubenlifter. Diese Teile sind im Forum schon oft beschrieben worden, hätte Nissan ruhig übernehmen können,
 
Bei meinem CX-5 ist es egal ob ich die 19“ Winterreifen oder die
20“ Sommerreife drauf habe
nach dem Reifen Wechsel Druck kontrollieren und Kalibrieren dann funktionierst.
 
Hallo,

ich habe auf Nissan.nl gesehen das dort 4 Modelle angeboten werden.
Auf der deutschen Seite sind aber nur 3 Modelle zu sehen.
Gibt es kein Modell vergleichbar mit der 360 Ausstattung ?

Gruß
Jule
 
Hm... soweit ich den Vorab-Prospekt jetzt im Kopf habe, sind die vier Kameras rundherum doch serienmäßig - wozu braucht es da ein 360° Sondermodell?
 
Next generation Qashqai ab 2014

Nö, wie oft soll denn die Ausstattung noch verlinkt werden :(


Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben