Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vor 2 Stunden in einen aktuellen 360 reingeschaut, da ist auf jeden Fall zumindest die Umrahmung des Schalthebels in Hochglanz gewesen ...
 
, aber man sollte auch bedenken bei Nachrüstung (falls es dann doch geht) das es Hochglanz ist
Das ging mir auch durch den Kopf. Allerdings hoffe ich noch, dass es das Gerät auch in matt gibt. Der Umkehrschluss wäre doch, dass alle Nissanfahrzeuge mit diesen Klavierlackapplikationen ausgestattet sind.:( Und mir gefällt das nicht.
 
Hm... auf den Bildern ist doch nur der Rahmen um das Connect in Hochglanz - am Connect selber konnte ich da nix sehen. Das Connect ist doch nur der rechteckige Teil und nicht das Geschwungene oben drüber...
Oder nicht?
 
Udo,
die Tasten und Drehregler sind matt und der leicht austauschbare Abdeckrahmen des Connects ist Hochglanz passend zur Umgebung. Und ich denke, dass dieser Rahmen in anderen Fahrzeugen matt ist. Dieser Rahmen gehört aber schon noch zum Connect.
 
Genau Udo, warten wir ab. Irgendwann kommt das Teil auch beim QQ.
Ihr solltet euch das vor Ort anschauen und mal probieren. Die Auflösung ist erste Sahne, Kamerabild ebenfalls. Radiocode ade;) Somit wird es mit einer Nachrüstung eh schwieriger. Warten wir einfach ab, bzw. überzeugt euch einfach mal beim Händler.
Achso;) Internet konnte ich nicht probieren. Benötigt Freischaltung über Nissan und ist VIN abhängig. Das Teil wollte die Registrierung. Bilder hierzu erspar ich mir

PS. Kai, ich seh das nur auf den Juke bezogen. Das sah zur Modelleinführung einfach Scheiße aus. Rundrum blitzte es und das Navi war matt. Dies hat Nissan speziell für den Juke geändert. Ergo, abwarten
 
Wann erschein der Neue?

Wann wird der neue Qashqai II vorgestellt? Ich dachte, das sollte auf dem Genfer Autosalon stattfinden?? Und wann ist der bestellbar / lieferbar? Hat jemand weiterführende Infos?

martinifi
 
Qashi II

Äh, ja Danke. Das hatte ich auch schon gelesen. Ich hatte nach konkreten Informationen gefragt, nicht nach "können, sollen, hätte, wäre, wenn".

Wenn es Leute hier gibt, die konkrete Informationen zum Erscheinungsdatum des Qashi II haben und diese hier mitteilen können - dann nur zu.

martinifi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben