Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es jemand genau wüßte, dann würde es schon längst hier stehen.
 
@ Martin. Er kommt Anfang kommendes Jahr. Mehr ist noch nicht bekannt, weder offizielle Bilder, noch techn. Daten.
Verbindliche Infos erwarten wir im Herbst
 
Hier versucht sich wieder einmal jemand :)
Zumindest deckt sich einiges mit den mir bekannten Infos. Der neue QQ wird wachsen. Es geht also in Richtung 4.50m. Ich vermute 4.43m ;)
Ein weiteres Modell mit 4.66m soll folgen. Das ist allerdings nichts Neues (Thema Hi-Cross) Dann fliegt der +2 und X-Trail aus dem Programm und wird durch den 4.66m langen Wagen ersetzt. (Meine Meinung)


Nissan Qashqai : un nouveau modèle plus grand pour 2014 - Autonews.fr
 
Qashi 2

Versuchen ist gut;)

Wenn der neue Qashi im September auf der IAA vorgestellt werden soll werden sicher schon einige Erlkönige auf der Strasse unterwegs sein. Bilder dazu wären interessant. Die Bilder des ConceptCars Hi-Cross sind auch sicher ganz nett - mehr nicht. Ich will wissen wie das Teil innen und außen aussieht. Die Motorisierungen werden erst mal übernommen (btw: es wird Zeit dass der alte 2 Liter Diesel rausfliegt) und erst später kommen dann die wirklich neuen Entwicklungen wie ein 1,2 Liter Benziner. Vielleicht auch ein Doppelkupplungsgetriebe...wünsch wünsch.
 
Also das die hier schreiben,das der jetzige QQ in der Inneneinrichtung nur
einfach verbaut ist,kann ich nicht bestätigen:exc:
Der QQ brauch sich nicht hinter anderen SUV Herstellern verstecken:cheesy:
 
;)...vieleicht interresiert es manche.Der neue QQ 2014 bekommt den 1,6 Turbo Einspritzer mit 200 PS aus dem Nissan Juke Nismo.Genauso soll es ein Schwestermodel für Renault (Laguna Suv ?)geben,mit Nissan Technik...außer Diesel.Da wir einen 2012 QQ fahren mit 117 PS und einen Juke mit 1,6 Turbo 190 PS..kann ich dies nur sehr beglückwünschen,das dieser Motor auch im neuen QQ drin sein wird.Wer aber,nicht mitdenkt bei diesem Sahne:)Motor,der wird keine Freude haben und jenseitz von 12 Liter verbrauchen.Wir verbrauchen im Juke,im Mix 8,7 L,da sind aber auch Autobahnfahrten mit über 200km/h mit drin.Also ich freue mich über diesen Motor im QQ.
 
Hast du dafür auch eine Quelle? Kann mir nicht vorstellen, dass der 200PS-Motor im neuen QQ kommt. Mit dem Teil würde der nicht mal die Euro-5 Norm schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben