Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die meisten meiner Kunden sicher ;) ausreichend. Hier in at. ist die durschnittliche Jahresfahrleistung des "Normal-Ösis" bei 12.000 KM, davon 70% Kurzstrecke bzw. Citymodus. Hier in der Hauptstadt ist das Kundenvolumen 60Plus, was das Alter betrifft. Da ist die Prämisse hoher Einstieg, Übersicht und Komfort, aber keineswegs der Ampelstart oder Rennmodus.
 
Ich kann Udo, qashblack und andere Zweifler durchaus verstehen. Mein Kopp tickt ebenfalls anders. Nur verändert sich die Welt. Wer beim neuen QQ nicht die passende Motorisierung findet, muss eben die Marke wechseln. Das wird Nissan einkalkulieren und wir müssen es auch. Andererseits wollen wir sparsame Motoren. Der Hybrid wird eine Alternative, ist klar. Nur wird sich das der bisherige Nissan Kunde leisten können/wollen?
 
Mein lieber Joker:cheesy: Ich bin erstmal froh, dass du wieder fit bist. Dann erinnere ich mich an deine Anfänge beim Juke:cheesy: Emotionen pur. Nun bist du auf dem QQ Tripp:cheesy: Genieß es, tu es und erfreu dich. Du kannst es gebrauchen;) LG
 
Na @Joker bei deiner Fahrzeugbeschreibung unten passt anscheinend auch was nicht ganz zusammen , CVT gibt´s nur beim Benziner -Diesel hat nur eine normale ;) Automatik :sry:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben