QASHQAI J11: Nissan Connect

Hab nur eine kurze Frage....vir dem Austausch des Connect hate ich bei ökowert immer unter Statistik mehrere Vergleichs Werte nun nach dem Austausch nur der aktuelle...wie kann ich es umstellen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wie kann man die Routenberechnung einstellen? So, dass man zwischen eco-route/ kürzeste/ schnellste auswählen kann?
Ich habe leider nicht gefunden. Obwohl im Online-Simulator gibt es solche Einstellung.
 
Vielen Dank! Jetzt sehe ich.
Während der Fahrt habe ich leider nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 2009 habe ich immer iGo verwendet und bin ganz zufrieden. Jetzt mit NissanConnect Navi fehlen mir mehrere Sachen. Z.B.:
1) Wie kann man Fahrtstatistiken (km, Zeit) anschauen? Nicht nur bis nächsten Stopp, sondern auch für ganze Strecke, zwischen dem Anfangspunkt und drittem Stopp, etc.
2) Ganz blöd aber ich habe nicht gefunden wie man Tankstelle/POI auf der Route sucht? Kann man nur in der Nähe suchen? Das ist ja ganz unpraktisch!!!
3) Wenn ich ganze Strecke auf dem Bildschirm sehe (Option heißt "Ganze Route anzeigen" oder ähnlich) kann ich leider nicht zoomen um z.B. Einfahrt/Ausfahrt zum Zwischenpunkt anzuschauen.
4) Oft stelle ich meine Route abends an und morgens früh fahre ich los. Leider wird die Route nicht gespeichert :( D.h. alles, was ich am Abend eingestellt habe, wurde nächsten Morgen verloren :( Wie kann man das ändern?

Im Vergleich mit iGo finde ich Nissan Navi sehr schwach :(
 
Hallo Funt,
Musik geht ja noch gerade so.....Navigation kannst du vergessen... kaufe dir ein Externes.
Sonst ist das Auto aber nicht schlecht. ;)
Gruß
 
Oben