QASHQAI J11: Nissan Connect

Weiß jemand, ob man beim Telefon Favoriten bzw. Schnellwahltasten für wichtige Azurufende hat? (Mutti :)
 
Ich habe mal eine Frage in die Runde.

Und zwar wie bekomme ich raus welches Connect in meinem Qashqai j11 bj 2015 verbaut ist.
Ich habe google schon bemüht, doch keine richtige Antwort erhalten. Der Autohändler konnte mir da auch nicht helfen, oder wollte es nicht.

Gibt es eine Möglichkeit das im Connect nachzusehen?

In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts finden können.

Ich möchte ja nur wissen ob es ein Connect 2 oder 3 ist.

Über jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Hallo,

habe seit gestern, anscheinend das neuste Update fürs Connect 3 beim:mrgreen: drauf gespielt bekommen.

Weiss jemand was da für Verändrungen drin sind , ausser dass jetzt die Lautstärke beim TA ( Verkehrsdurchsage gespeichert wird )

Mein :mrgreen: konnte mir da leider keine Angaben dazu machen :cheesy:
 
Habe den N-Connecta Baujahr 7/2016 und lt. meinem Händler ( eben angerufen ), gibts für mein Connect3 kein Update?. Hatte nur neulich die neue 2017er Navi-SD bekommen und lediglich ein Update für die Motorsteuerung wurde gemacht. Vielleicht habe ich ja auch die aktuelle Connect-Software drauf, denn den Ton für Verkehrsdurchsagen kann ich einstellen und wird auch so gespeichert.
 
Extrakanal beim Connect

Beim Connect System gibt es ja ein Feld "Extrakanal" was nicht aktiv ist.
Wofür wird das genutzt:quest:
Hat das jemand belegt:quest:
Gruß aus Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Connect startet sehr langsam!

Moin!
Habe meinen Neuen J11b seit Freitag. Bin damit auch sehr zufrieden. Nun ist mir aufgefallen, ist jetzt drei mal passiert, das beim starten das Autos, das Connect sehr lange zum hochfahren braucht, ca eine Minute. Display ist erst schwarz und nach ca einer Minute kommt das Nissan Zeichen. Hatte ich bei meinem J10 und J11 nie!
Kennt ihr das Problem auch
Gruß
Dirk
 
Oben