Für das Connect I, welches im J10 verbaut ist, hat es kein Softwareupdate gegeben. Zumindest wurde es nicht im Forum kommuniziert.
 
....USB stick mit Ihren Kinder-Hörspielen fertig machen... ...unser Connect dieses Format wohl gar nicht lesen kann...
Das Connect kann Fat32 und mp3 ohne weiteres lesen... da ist auch kein Update erforderlich. Im Connect Handbuch steht einiges über mp3 Format....
...guten/schnellen Konverter von m4a auf mp3 ? ....
iTunes (auch unter Windows...)
Vielleicht solltest du mal ein paar Infos geben, wie genau du den Stick "fertig gemacht" hast, was nicht funktioniert, etc.
 
Einen Stick mit FAT32 kann das Connect schon lesen, allerdings keine m4a-Dateien direkt vom Stick verarbeiten. Das muss schon mp3 sein. Zum Konvertieren geht am besten, wie Udo schon schrieb, iTunes, das dürfte ja vorhanden sein, wenn mit m4a-Dateien gearbeitet wird. Denn dann dürfte ja ein iPhone oder iPad in der Nähe liegen.

Zum Konvertieren: Den Titel in iTunes für Windows mit der rechten Maustaste anklicken und "MP3 Version erstellen" wählen, auf dem iMac ggf. entsprechend Ctrl + Klick.
 
Hallo Zusammen,

ich bräuchte Hilfe von den Profis:
Kann ich in mein QQ (BJ2009) ein Connect 25915BH20C (BJ2011) einbauen?
Original war ein 25915BH10C eingebaut.

Passen die Anschlüsse und Funktionen, sowie die SD-Karte 25920BH00E?

Vielen Dank im Voraus!
 
Navi defekt

Hallo zusammen, bin neu hier.
Ich habe mein Navi in dem Qashqai 2014 geschrottet. Display gesprengt. Kann nicht mehr erkennen. Funktioniert aber noch alles. Sehe nur nichts und kann nicht mehr eingeben. Bitte um Hilfe
 
Oben