QASHQAI: Problem mit Finanzierung und RSV

Mein :mrgreen: hatt mir die Sache folgendermaßen erklärt.

Die 1,99% gibt es nur in Verbindung mit der RSV sonst sind 2,99% fällig.

Die monatliche Rate ist aber trotz 2,99% und ohne RSV geringer als mit 1,99% und mit RSV.:exc:
 
Die monatliche Rate ist aber trotz 2,99% und ohne RSV geringer als mit 1,99% und mit RSV.:exc:

Genau! Das hab nämlich auch ich festgestellt. Ist doch irgendwie Blödsinn, aber egal. Mir kommt es auf meine mtl. Belastung an, nicht auf den Zinssatz. Und für die 5 Euro im Monat krieg ich schonmal ne Schachtel Kippen.....:cheesy:

GRUß...
...der PaulKey :)
 
ich halte davon nicht viel. Klar ist man abgesichert, aber wenn ich meinen Job verlier oder das Auto anderweitig nicht bezahlen kann, dann muss ich es eben verkaufen. Und damit sollte die Restschuld immer gedeckt sein!!

Hallo, zu schreiben, einfach in einer Notlage den Wagen zu verkaufen um damit den offenen Kredit zu tilgen ist schon recht mutig. Der Verkaufserlös wird eine offen Forderung der Bank in der Regel nicht abdecken. Zumindest, wenn ohne oder wenig Anzahlung der Fahrzeugkredit aufgenommen wurde. Anzahlungen ab 30% sind in den meisten Fällen natürlich ausreichend um einen offenen Kredit beim Notverkauf zu tilgen.
Statistische Quoten zeigen allerdings auf, dass nur ca. 1% der Kredite krachen gehen.
Die Kunden, die sich in Notfällen allerdings maßlos verschulden sind natürlich hier nicht inbegriffen. Und genau dafür ist die RSV gedacht. (natürlich auch als Instrument für die Bank um Kosten abzudeckeln)
Lest euch das Kleingedruckte genau durch, lasst euch über die Ausschlüsse aufklären und, ganz wichtig gebt unter Umständen auch Vorerkrankungen an. Dies ist u.a. ein Hauptgrund, wenn die Versicherungen nicht zahlen.
 
Mein :mrgreen: hatt mir die Sache folgendermaßen erklärt.

Die 1,99% gibt es nur in Verbindung mit der RSV sonst sind 2,99% fällig.

Die monatliche Rate ist aber trotz 2,99% und ohne RSV geringer als mit 1,99% und mit RSV.:exc:

Ich habe meinen QQ Enden Juni bestellt, da wurde mir von meinem :mrgreen: ein Zinssatz von 6,99 % angeboten :(
Ab wann oder bis wann gilt der o.g. Zinssatz?
Cu Badenone
 
Hallo, Angebot nur über Nissan Vertragshändler. Partner in diesem Fall ist die Nissan Bank. Es geht nur mit einer sogenannten 2 oder 3 Wegefinanzierung. Manche nennen das auch Ballonfinanzierung.
EU Fahrzeuge gehen zu diesem Zins nicht über die Nissan Bank.
(Subvention von Nissan Deutschland)
Da wurde in anderen Threads schon hilfreiches beschrieben.
 
Ich habe bei einem Nissan Vertragshändler bestellt und auch keinen EU Wagen bestellt, warum hat der mir das nicht angeboten ???
 
Ich habe meinen QQ Enden Juni bestellt, da wurde mir von meinem :mrgreen: ein Zinssatz von 6,99 % angeboten :(
Ab wann oder bis wann gilt der o.g. Zinssatz?
Cu Badenone

Es gab eine Aktion von Nissan, 2,99% auf alle QQs die bis ende Juni bestellt werden.

Ein ZS von 6,99% finde ich dreißt. Da holst dir lieber nen Kredit bei der SWK Bank. Die liegen momentan bie einem normalo Verdiener bei 5,4% eff.
 
Ich habe bei einem Nissan Vertragshändler bestellt und auch keinen EU Wagen bestellt, warum hat der mir das nicht angeboten ???

DAS ist echt mies! Mein :mrgreen: hat mir das CHOICE-Angebot trotz Ablauf zum 31.03.2010 gegeben (bestellt am 31.07.2010). Das CHOICE-Angebot sind die 2,99% Finanzierung, 500 Euro "Willkommensbonus" und ein kostenloses Upgrade auf 4 Jahre Garantie, siehe auch hier:

QASHQAI ? Preissenkung für den Einstieg in die Welt der Crossover | Autonews-123

All das hab ich "automatisch" von meinem :mrgreen: bekommen, und das natürlich NACH dem verhandelten Rabatt. Und ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, weil mir mein 1. QQ ja im Januar 2009 ausgebrannt ist und ich mich wieder für einen entschieden habe (was ich natürlich als "Rabatt-Argument" genutzt hatte, weil mir der damalige :mrgreen: von 2009 gesagt hat, dass er mir einen "guten Preis" macht, wenn ich wiederkomme). Wie dem auch sei, zurück zum Thema: Ich würde Deinen :mrgreen: defenitiv nochmals darauf ansprechen. Ist ja ein Unding!

Viel Erfolg und gib mal Bescheid, wenn Du's versucht hast, ok.

GRUß...
...der PaulKey :)
 
Ich habe bei einem Nissan Vertragshändler bestellt und auch keinen EU Wagen bestellt, warum hat der mir das nicht angeboten ???

Dem o.g. ist nichts zuzufügen. Rede mit deinem :mrgreen:. Dann haste Klarheit. Informier uns mal wie das ausgegangen ist.
 
Ich habe meinen QQ Enden Juni bestellt, da wurde mir von meinem :mrgreen: ein Zinssatz von 6,99 % angeboten :(
Ab wann oder bis wann gilt der o.g. Zinssatz?
Cu Badenone

Also ich habe meinen Qashi Ende Juli bestellt. Mein :mrgreen: war sehr erlich zu mir. Er sagte wenn er es schafft mir die Finanzierung mit 3,99% oder mehr zu verkaufen bekommt er eine extra Provision.

Find ich schon echt ne Sauerei mit 6,99%. Da freut sich die Brieftasche vom Verkäufer!!!
 
Oben