Alle: Rückrufaktionen allgemein

Dann muss dort etwas schief laufen. Ich hatte damals ein Mal bestätigt. Und weg war die Meldung.

YOU+Nissan verhält sich heute sowieso auch merkwürdig. Bei jedem Klick fliege ich wieder raus und muss mich neu anmelden. :shok:
 
Hmm, war heute auch in You+Nissan drin , nah ja wollte eigentlich rein hat mich aber nicht rein gelassen beim Anmelden jedesmal dann den Klick auf weiter und weg war es , dann wieder auf´s neue jedoch genau gleich . Nach etwa gefühlt 10 mal hab ich aufgehört mich anzumelden ist auch nicht das erste mal das es nicht geht bei mir egal auf welchem PC .
Denke mal das hier die Praktikanten noch etwas nachbessern sollten .
 
Hing wohl mit dem allgemeinen Traffic der Nissan-Homepage zusammen. Ich konnt emich gesternmorgen vor dem Losfahren nach Brühl auch nicht einloggen.
 
Mein Qashqai war heute zur ECM Umprogrammierung. Kann mir jemand sagen was das überhaupt war?
Mir ist vorhin bei der Rückfahrt aufgefallen dass der Drehzahlmesser ruckelt wenn er wieder nach unten gen 0 geht... Kennt jemand das Phänomen in Verbindung mit der Umprogrammierung? Mir ist das früher schon mal leicht aufgefallen, aber jetzt ist es definitiv stärker geworden???
 
Die ECM Umprogrammierung (Motorsteuergerät) soll verhindern, dass der Motor bei bestimmten Bedingungen in den Notlauf geht...
 
Hhmm... Damit hatte ich noch nie ein Problem, aber okay... Dann war das heute eher rein vorsorglicher Natur bei meinem :)
 
Oben