Alle: Rückrufaktionen allgemein

Leider kommen die Rückrufaktionen die OEMs noch viel zu billig. Und der Kunde ist der Testfahrer und Leidtragende. Spart den OEMs noch immer mehr Geld ein, als sie für eine vernünftige Entwicklung mit anschließenden Tests ausgeben müssten.
Schlimmer finde ich noch wenn sich OEMs mit den Prämien für ihre Mitarbeiter in den Medien rühmen, es aber verschwiegen wird wie viele Firmen, Zulieferer etc., sie mit ihrer Preistreiberei kaputt machen.
 
OEM werden bei uns in der KFZ-Entwicklung/ Konstruktion ebenfalls die Automobilhersteller, nicht nur deren direkte Zulieferer genannt.
In anderen Branchen wird der Begriff nur für Erstausrüster gebraucht.
 
Datum 7.4., solch Geschichte hatte ich auch noch nicht gehört:sry:
 
Hallo,
bin mal gespannt wann der J11 seinen ersten Rückruf hat? wenn ich so in den letzten Wochen verfolge was da mancher Neukäufer für Probleme hat?:wink:
Gruß
 
Friese ? Bist Du Maler von Beruf?
Soviel Schwarzmalerei, wie Du hier in verschiedenen Threads
verbreitest, ist schon gewaltig.
 
Holti, hatte vor 7 Jahren einen der ersten Qashqais hier bei unserem Händler. Nach 4 Jahren den zweiten u. nie Probleme gehabt bis auf einen Rückruf, da wurden die hinteren Stoßdämpfer gewechselt wegen poltern.
darauf hin habe ich mir am 14 Feb den J11 Tekner mit allen was es so gibt bestellt... soll im Juni kommen...wenn ich hier nun aber lese was manche für Probs haben mache ich mir schon meine Gedanken..
Will nicht alles Aufzählen...:cheesy:
Gruß
 
Oben