QASHQAI J10: Radioaustausch

@Udo2009 , könnte hier wie Lotteriespiel sein , sprich es gewinnt immer einer ;):cheesy:.
Deshalb hab ich mir kein Billig-Radio geholt sondern möglichst eins vom OG-Hersteller , das bekommst dann noch am Ehesten zu 100% zum laufen , gut bei den Hochpreisigen Geräten sieht es dann wieder besser aus .
 
Welches Gerät

So das Navgear ist wieder raus und Retourenschein bei Pearl angefordert. Mal sehen wie die sich anstellen. Die 14 Tage Frist ist ja leider schon abgelaufen.
werde darüber berichten.
Hast Du einen Vorschlag für ein vernünftiges Gerät. (Radio, Navi und Anschluß meiner vorhandenen Rückfahrcamera ??

Gruß Bastler
 
Was war Serie drin :quest: bzw. wenn du Navi willst würde ich persönlich das Connect einbauen , sprich am wenigsten Bastelarbeiten und du kannst davon ausgehen das deine Lenkradbedienung bei einem Gerät für den QQ auch 100% funktioniert bzw. auch der Rest .;)
Ev. wäre hier auch noch der Versuch wenn schon den schon auf ev. das neue Connect II aufzurüsten , bin jedoch hierzu noch überfragt ob die Anschlüsse 1:1 passen und ob in der Bucht schon welche zu finden sind .
 
So das Navgear ist wieder raus und Retourenschein bei Pearl angefordert. Mal sehen wie die sich anstellen. Die 14 Tage Frist ist ja leider schon abgelaufen.
werde darüber berichten.
Hast Du einen Vorschlag für ein vernünftiges Gerät. (Radio, Navi und Anschluß meiner vorhandenen Rückfahrcamera ??

Gruß Bastler

:smile:So das Geld ist wieder da ohne Schwierigkeiten. Fürs Erste bleibt mal das Original-Clarion drin.#
 
Adapter Lenkradfernbedienung

Grüßgott,
ich bin neue hier :wink: und bin gerade am überlegen mein werkseitige CD Wechsler gegen ein Fremdgeräte (Sony XAV 601BT) zu tauschen.
Meine Frage ist, gibst es im Moment ein Lenkradfernbedienungsadapter womit die Telefontaste am Lenkrad funktioniert? :quest:
Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Viele Grüße
Tedson
 
hallo,
es gibt einen Adapter von "Dietz" (dietzshop.biz) Artikel Nr. 67678 für 59.-Euro.
dazu brauchst du noch einen gerätespezifischen Radioadapter für Sony Nr. 77030 für ca. 12 Euro. Soll auch mit der Telefontaste im Lenkrad funktionieren. Habe ich vor einer Woche bestellt, ist noch nicht geliefert worden.

Gruß Bastler
 
Hallo Bastler,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau sowas habe ich gemeint. Bitte berichten sobald deinen Adapter geliefert und montiert ist.
Ich habe vor, der originale Mikrofon zu benutzen, wird es gehen?, brauche ich noch einen Adapter dazu?

Viele Grüße
Teddy
 
Microfon

weiß nicht ob dein Radio einen Anschluß für ein externes Microfon überhaupt hat, wenn das der Fall sein sollte, vermute ich mal, dass du dann einen Adapter für das original Nissan Microfon brauchst, bin aber nicht sicher. Vielleicht hat auch das Lenkradinterface einen Anschluss, aber den hab ich ja noch niocht.
 
Oben