1.
Für das eine Mal kann ich's nicht genau sagen, aber für zwei Male davor habe ich's mir aufgeschrieben:
Bei normaler Fahrweise habe ich wenn das Tank-Lämpchen anfängt zu leuchten eine Restweitenanzeige von ca. 110 km. Wenn ich dann 55 km weiter gefahren bin und die Restweitenanzeige bis auf 48 km runtergegangen ist, springt die Restweitenanzeige auf --- um (0 km)
2.
Nach dieser --- (0 km) Anzeige bin ich dann noch 118 km weitergefahren, d.h. als das Tank-Lämpchen anfing zu leuchten (110 km Restweitenanzeige) bin ich noch etwa 55 + 118 = 173 km weitergefahren.
In meinem Sprit-Monitor-Link (siehe links) habe ich auch noch ein paar Bemerkungen reingeschrieben.
Für das eine Mal kann ich's nicht genau sagen, aber für zwei Male davor habe ich's mir aufgeschrieben:
Bei normaler Fahrweise habe ich wenn das Tank-Lämpchen anfängt zu leuchten eine Restweitenanzeige von ca. 110 km. Wenn ich dann 55 km weiter gefahren bin und die Restweitenanzeige bis auf 48 km runtergegangen ist, springt die Restweitenanzeige auf --- um (0 km)
2.
Nach dieser --- (0 km) Anzeige bin ich dann noch 118 km weitergefahren, d.h. als das Tank-Lämpchen anfing zu leuchten (110 km Restweitenanzeige) bin ich noch etwa 55 + 118 = 173 km weitergefahren.
In meinem Sprit-Monitor-Link (siehe links) habe ich auch noch ein paar Bemerkungen reingeschrieben.