Ist schon heftig für ein Kabel.
Ich hab für das ganze Modul weniger bezahlt. Was ist so speziell an der 360 Grad Version?

Gruss
 
Hallo, ich habe mir vor ca 1 Jahr die Automatik nachgerüstet in meinem J10 360 ° DCI FL die ich bei meinem Händler bestellt habe ( Modul Bestellnummer KE963-BR001 Preis ca. 55 Euro ) und die ich in ca 1 Std. eingebaut habe ink dem Kabelstrang, der war bei dem Modul mit dabei. Zur info habe ich die in der FAQ beschriebenen Anleitung mit herangezogen. Es hat alles Funktioniert. bis denn Joachim
 
KOMFORTMODUL ca 130€ ----> könnte jetzt auch billiger geworden sein:)
ZUSATZKABEL ca 55€
----------------------------------
= 185€

Das ist schon heftig,was dein :mrgreen: dir da angeboten hat.
Das noch ein extra Kabel installiert werden muß,kann ich mir nicht vorstellen.
Habe vor 3 Jahren in meinen J10 2.0 Benziner das gleiche Modul vom :mrgreen: einbauen lassen.
Kosten: 55 EUR das Modul plus Einbaukosten zusammen 90 EUR.
 
Hallo Norbi24

Na klar ist das heftig, ca 185€, aber ich habe ja nur 55€ inclusive Montage bezahlt :cool:
Die Werkstatt wo ich das Kabel habe einbauen lassen, hat bei einem vorab Check, erst überprüft was überhaupt schon für Teile verbaut wurden. Erst danach wurde das fehlende Kabel angesprochen und gefragt ob es bestellt werden soll!!! Mit der Voraussetzung das Komfortmodul ist io was aber so war.
Also Kabel rein und seit dem funktioniert alles wie gewünscht :)
Wunderbar :spez:

Grüße aus der Bundeshauptstadt 🇩🇪
 
danke dionfr!

Hallo, ich habe mir vor ca 1 Jahr die Automatik nachgerüstet in meinem J10 360 ° DCI FL die ich bei meinem Händler bestellt habe ( Modul Bestellnummer KE963-BR001 Preis ca. 55 Euro ) und die ich in ca 1 Std. eingebaut habe ink dem Kabelstrang, der war bei dem Modul mit dabei. Zur info habe ich die in der FAQ beschriebenen Anleitung mit herangezogen. Es hat alles Funktioniert. bis denn Joachim

ich komme mit foren nicht zurecht. kannst du mir sagen, wo ich die FAQ anleitung bekomme? die teilenummer will ich meinem händler geben und die anleitung auch, weil sie von so einem modul und dem nachträglichen einbau noch nix gehört haben. ich trau mich da selbst nicht dran. würde mich freuen, wenn ich mit deiner/eurer hilfe denen alles geben kann und sie mir das einbauen. (habe einen qasqai +2 von 12/2012=2013 mit 360°)
danke und entschuldigt bitte meine hilflosigkeit im umgang mit foren...
 
Hallo!

Kann mir jetzt jemand die Original-Ersatzteilummer des Zusatzmoduls nennen? Ist das KE963BR001s1?

Aufmerksame Leser des threads wissen sicher noch, daß ich mein Originalmodul ja 'geschossen' hab, weil ich soviel daran herumgemessen hab. Weiß zufällig jemand, ob dieser Modulteil (das Relais an sich) bei den Zusatzkabeln dabei ist?
Ich möchte ungern auf gut Glück das Zusatzmodul kaufen, wenn dann immer noch was fehlt. Die Versandkosten von den Shops sind auch nicht gerade billig.

LG
 
Spiegelantrieb

Moin !

Mal ne Frage zur Mechanik des Spiegelantriebs :

Habe mir das Komfortmodul vor ca. 2 Jahren direkt von Nissan nachrüsten lassen.

Spiegel fahren seitdem mit jedem Abschließen und Zündung ein bzw. aus.

Ich habe jetzt den Eindruck, dass auf der Fahrerseite der Spiegel beim Einfahren "stuckert" und sich nicht (mehr) so fließend bewegt wie vorher bzw. wie auf der Beifahrerseite.

Hat hier jemand Erfahrung, kann es sein dass sich hier mechanisch demnächst was verabschiedet ? Da meine Garantie im Februar ausläuft würde ich ansonsten mal beim :mrgreen: vorfühlen.
 
Sprüh in das Gelenk ein wenig WD40, Caramba oder ein ähnliches Kriechöl. Das Gelenk läuft trocken, hatte ich seinerzeit häufig im Sommer. Anschleßend den Spiegel einige Male manuell auf- und zuklappen.
 
Oben